....gehört zwar nicht eben hierher, aber zeigt ganz schön, was mit der ZRX geht, wenn ein racer auf dem moped sitzt........
ZRX brennt Supersportler her.....
-
- ZRX1200
-
escard -
31. Juli 2008 um 12:40 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Bis auf die Sounduntermalung ganz gut.
Aber das immer fast jeder meint, er müsste sein Video mit irgendwelcher Musik unterlegen. :irre: :irre:
Die sollen doch einfach nur den Motorsound lassen, und gut ist.
Gruß
Ralph -
Garantiert Anfängergruppe. :daumen:
-
Find ich geil
Endlich mal einer der zeigt was mit der Dicken geht. -
Du wirst aber - anders als im Video zu sehen - niemals mit der ZRX einen Supersportler auf der Geraden aufschnupfen
Da liegen dann ja doch je nach Modell bis zu 80PS dazwischen. Und Schraeglagenfreiheit ist bei der ZRX auch begrenzt, Ein moderner Supersportler setzt am ehesten mit dem Aussenspiegel auf
Aber trotzdem kein Thema, mit der ZRX kann man gewaltig schnell unterwegs sein :ddaumen:
-
nettes video ,
meine erfahrung sagt -
auf der straße spielt der kopf des fahrers die entscheidende rolle .
die zrx bremst einen so ab dem 4. gang und durch ihr eigengewicht zwar stark ein , da is sie halt ein dinosaurier und die massen schieben in der kurve einiges mehr nach außen .
doch ich mag sie .
auch gerade deshalb weil sie den fahrer nicht überfordert und gute manieren hat , wenn der verstand nicht komplett dem addrinalinrausch verfällt . -
Und so ein überfetteter Speed Triple-Fahrer sagte mir, eine ZRX sei ja viiieeeel zu schwer. Er aber selbst wog bestimmt 130 kg. :irre:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!