Also wenns nicht gerade Katzen hagelt oder sonstwie die Welt untergehet komme ich auch mit!
Gruß
Markus
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Also wenns nicht gerade Katzen hagelt oder sonstwie die Welt untergehet komme ich auch mit!
Gruß
Markus
Da die Planung über die NRW´ler läuft, habe ich das Thema nun mal hierher verschoben... :ddaumen:
Also bis jetzt schauts gut aus für Sonntag
Bewölkt..22 Grad...Regenrisiko 20 %.....Passt
Ja hoffentlich wird gutes Wetter, keine Lust wieder in ein Gewitter zu kommen, wie beim letzten mal bei dieser Tour :-
Übrigens könntest Du (Didda) mal die Daten im Eröffnungspost eintragen, also Treffpunkt und Uhrzeit.
Gruß
Franky
ZitatOriginal von Franky
Übrigens könntest Du (Didda) mal die Daten im Eröffnungspost eintragen, also Treffpunkt und Uhrzeit.
Öh nö, der 1. Beitrag ist nicht von mir, deshalb kann ich den auch nicht editieren :heulen:
Das iss Chefsache....also Mac....Mach hinne
Dieters Info´s stehen jetzt im 1. Beitrag...
Dachte mit Admin bzw. Moderatorenrechten wäre das auch gegangen ..aber so is ja nu auch ok :daumen:
Frank ist Mod in diesem Bereich und könnte von daher auch hier was ändern. Moderatoren haben ja nur in den zugewiesenen Bereichen die Rechte, einzugreifen...
Sonst wären es CoAdmins. Die können überall rein...
so Leute, nun ist es passiert:heulen: ....durch eine Terminüberschneidung mit einem Handballspiel zur Saisonvorbereitung (das stand schon länger fest, hab' ich nur verpennt )muss ich mich für Sonntag leider abmelden....sorry, wäre gern mitgefahren, aber ich muss irgendwie den Spagat zwischen Familie, Sport und Motorradfahren hinbekommen.....und da muss dieses mal das Motorrad zurückstecken....
Drücke euch aber die Daumen für gutes Wetter und ne tolle Tour.
Grüße
Torsten
Ich fürchte das Daumen Drücken wird nicht helfen, habe gerade mal auf die Wettervorhersage geschaut, es soll regnen.
Frage ob die Tour verschoben wird, oder ob Ihr auch bei Regen fahren wollt?
Gruß
Franky
Hi Franky
wo haste denn geguckt???? Laut Videotext und Wetter.com wirds Sonnig und Bewölkt bei um die 20 Grad....Regenwahrscheinlichkeit 20 % , erst Abends KÖNNTE es Regnen sagen die
Hab bei Wetter.de geguckt und die sagen 60% Regenwahrscheinlichkeit und nur sehr wenig Sonne.
Und eben hab ich noch mal beim wdr geguckt, die sagen 50%
WDR : Wolken und Sonnenschein 21 Grad , am ABEND aufkommender Regen...Ähmmm , du weißt aber schon das wir am Sonntag fahren und nicht am Samstag ?? :smoke:
Sag mal für welche Stadt guckst Du denn????
Ich hab bei Mettmann geguckt. Und da ist 18 Grad und 50% Regen für SONNTAG
50% Regenwahrscheinlichkeit aber 0,0 Liter/Stunde (bei WDR für Mettmann und ebenso für Hückeswagen)... verstehe ich so, dass es wohl mal tröpfeln wird aber höchstens ganz leicht.
Ich bin nun wahrlich kein Regengott sondern im Gegenteil bekennender Schönwetterfahrer, aber die Vorhersage würde mich nicht aufhalten.
Bis Sonntag!
Franky
Watt iss denn los min jung .. warum so nervös ?
Einfach kommen und sehen was passiert,wir fahren ja auch durchs Bergische und nicht in Mettmann spazieren
Genau!
Morgens ist es in ME noch trocken.Fahren dann der Sonne hinterher
Alles wird gut! :daumen:
Bis So.
Ähm
Wir fahren doch erst am Sonntag
Da ist es in Mettmann wieder trocken
So viel Wasser wie heute runter gekommen ist, muss es ja morgen schön werden..da oben kann ja nichts mehr sein
Also bis nachher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!