Wieviel 11er / 12er im Forum

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• fundolf,

willst du etwa sagen das unser MAC heimlich in der garage geht und mit der bohrmaschine den kilometerzähler hochschraubt???

neeeeiiiiiinnnn auf so was würde ICH nie kommen und es auch auf keinen fall erwähnen :D:D:D

• :D Ja ja Du ;)
    Ich kenn da einen dessen Schwager hat ne Freundin ,deren onkel is mit der Oma Verwandt vom Enkel der Nichte................Und der am schluss,hat ihn ,Glaubt er schon mal gesehen :)

Gruss von dem der in 2 Wochen wieder fahrenden Honi :P

Leben und leben lassen

• Zitat

Original von Fundolf
    2 wochen noch????

halt durch honilein!

auch die gehen rum!

Was ein echter ZRX Indianer is wird auch diese SEHR harte Zeit überstehen :D

Aber wenn alles Heute klappt und wir eine Wohnung kriegen is da wahrscheinlich UMZUG angesagt :(

Grüssle Alex

Leben und leben lassen

• Soodelle!
    Drückt uns die Daumen ;)
    Haben uns die Wohnung angeschaut ! (Absolut super) Mitte nächster Woche weis ichs ! ;)
    Und langweilig is mir eigentlich selten :D

Aber wenn ich wieder fahren darf bin ich richtig HAPPY:tanzg:

Und Mac Wennde hierher kommst im Juni haste genug Gelegenheit KM zu fressen :D

Leben und leben lassen

• :wut: :wut: :sehrboes: :sehrboes: :sehrboes: :(:(:(:( Bei uns auch, und ich darf noch nicht wieder fahren. Aber wenigstens hab ich eben bei egay nen Satz Reifen güntig geschossen.

• Genau aus dem Grund ´nimmt man auch kein Saisonkennzeichen. :lach: :lach:
    Bin gerade wieder zurück, von meiner kleinen Runde durch die Heimat. Man, war wieder geil. Zwar kalt, aber wozu gibts heisse Duschen. :xbg:

• Jo, auch gerade wieder daheim...

1 Stunde gefahren, mit kleiner Pause ( alter Mann muss ja erstmal wieder fit werden... :D )

War süppi schön... *schwärm*
    Ich wusste ja gar net mehr, wie schön Mopped fahren sein kann... :lach: :lach: :lach:

Ihr werdet mich dann bei schönem Wetter nicht mehr so oft hier sehen... :lach:

• Nee, nee... Morgen muss ich zwar das Teilchen stehen lassen ( Burzeltag *winkmitzaunpfahl* ) aber ab Dienstag kann ich ja mal schauen, ob nicht noch ne Tour drinne ist... :D

• :xbg:

Nee...
    ich bin ja gefahren, hab aber erst noch gegessen, dann auf nen Banditfahrer gewartet... :)
    Der kam um 15:45 Uhr... Und dann waren wir bis 17 Uhr unterwegs... :D

Gespann???
    ZRX???
    Foto??? :xbg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!