da zeigt es sich wieder:
wenn 2 dumme sich streiten freut sich der dritte....
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
da zeigt es sich wieder:
wenn 2 dumme sich streiten freut sich der dritte....
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Bald können wir den Inhalt des Threads unter Humor ansiedeln, soviele LOL-Smilies hier bereits drinne sind... :lach: :lach: :lach:
achja, hmhmm die 12er ts ts ts ts
Ich warte eigentlich darauf, dass einige sich nochmal die Umfrage antun...
Naja. So viele werden das wohl nicht mehr werden.
Vermutlich wird 2004 das letzte Jahr sein wo die ZRX noch gebaut wird.
Was meinste warum es die ZRX nur noch in einer Farbe je Version gibt.
Die R in Grün,
die S ind Rot
und die N in schwarz.
Und die sind auch alle nur noch einfarbig.
Die ZRX wird sterben und durch die Z endgültig abgelöst werden.
Die kleine Schwester der ZRX, die ZR 7 haben sie doch schon für 2004 gekillt.
Um auf dem Markt weiterhin mithalten zu können müste der ZRX-Motor überarbeitet werden und die ZRX leichter werden.
Inzwischen hat doch sogar die Z750 fast schon soviel PS wie die 1200er und sogar mehr PS als die 11er.
Und selbst da wo bisher nur Hubraum was gebracht hat, beim Durchzug, ist die Z 750 gleich auf!
Durchzug 60-140Km/H ZRX 1200S 8,8 Sek.
Die Z 750 braucht nur 0,1 Sekunen mehr. Sprich 8,9 Sekunden. Außerdem ist die kleine Z handlicher und günstiger.
Guckt euch mal an wo die ZRX in den Zulassungszahlen steht. Ganz weit hinten!
Nur der Motor der ZX 12R könnte die ZRX noch retten. Vieleicht.
Nich soo negativ Schweinchen
Selbst wenn es das Letzte Jahr is ( was ich nich glaube)kannste bestimmt noch 3-4 Jahre neue
ZRX en kaufen!
Bekommst ja heute noch 2001 Modelle neu!
Allerdings wirds bei mir dann keine S mehr ,weil das aktuelle ROT sieht :kotz: so aus !:kotz:
aber ich denke meine machts noch ein büschen
Und Die Z is ne andere Art mopped!
Gruss Alex
... ma gut das ich noch ne schöne 12S ergattert habe :xbg: , die gebe ich auch nicht mehr her.
Habe beim Kauf der ZRX im August 2001 aus Platzgründen leider meine CB900F Bol´dor (war noch eine der wenigen unverbastelten Originalen) abgegeben und das bereue ich heute noch.
Wolfgang
Jo Wolli,
recht so.
Wer will denn schon noch nen 2004 ZRX mit 4 Kolbenbremsätteln?
Na dat haut mich ma aus den Socken...
Aber jetzt mal ehrlich:
Kawasaki will die Z1000 doch nicht als Nachfolger der ZRX anpreisen???
Ich will ein Mopped mit mehr als nen 1000er Hubraum...
Die nächste sollte die ZRX 1500 sein... :xbg:
Wenn sie ABS hat bestell ich soe sofort vor.
Ansonnste bin ich mit der 12er S super zu frieden.
Ok, dat war ich bisher allerdings´mit allen meinen Kawas
5 Jahre ZZR, dann ging die Zufriedenheit weg... *grummel*
Dann kammen Auspuff, Getriebe, Zündung, und kleinigkeiten...
Ist doch klar Mac, die hat sich kaputt gestanden. :lach: :lach: :lach:
und, hasse die zzr verkauft, weil der erste satz reifen runter war??
nö, weil das Gummi so alt war das es weggebröckelt ist. :lach: :lach:
Nein, nein... *protestier*
Mit der ZZR hab ich in den ersten 9 Wochen 10000km gefahren...
Danach wohl weniger, weil damalige Freundin net so drauf stand...
Dann hat sich das aber so bei 8-10tkm eingependelt...
Allerdings hat sie zwiwschendurch dann lange gestanden (Getriebe, Zündung usw. )
Da hab ich durchschnitts-km verloren
ZitatOriginal von Mac
Nein, nein... *protestier*Mit der ZZR hab ich in den ersten 9 Wochen 10000km gefahren...
Wieviele Runden ums Haus sindn das?
Wenn man das in Runden angibt, keine Anhung, aber da war die Tour D-> Ungarn -> Tscheschei -> Berlin -> Rügen -> Homeway drinne
Und ca. 5000km vor dem Urlaub...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!