ZitatOriginal von Fundolf
manni hoffnung?
Wahrscheinlich kennt den keiner weil er schon gestorben is
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
ZitatOriginal von Fundolf
manni hoffnung?
Wahrscheinlich kennt den keiner weil er schon gestorben is
Karl Rannseier? :lach: :lach:
:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
der is jeden samstag verstorben der arme!
etzt kapier i gar nix me i gang etzt schloooofe
gut nächtle :lach: :lach:
danksche
mach schön bubu, gehe och gleich!
Hallo
Leute,Leute... Ihr könnt es nicht lassen , was ?
Ich glaube, ich brauche im "Smalltalk" weder nochmal was schreiben, oder gar reinsehen
Warum Ansgar...???
Ja, Ansgar,
der Winter wird lang, ein bißchen Spaß muß sein!
Nuja, in einigen Threads wird etwas übertrieben vom eigentlichen Thema abgewischen...
Solange das allerdings im Smalltalk passiert, kann ich damit leben
genau und wer es nicht mag, kann sich ja den ernsteren seiten des lebens zuwenden, steuererklärung schwiegermutter..... :lach: :lach: :lach: :lach:
Ohoh, das war aber hart jetzt...
hart aber gerecht!
Waaas war den das Anfangs thema????? hi hi
Von 20% der Foren Mitglieder wissen wir das 42% 11er und 58% 12er fahren.
Welche fahren die restlichen 80%??
ja ist schon ein bisschen mager von über 160 members haben gerade mal 33 abgestimmt.
Also los etz
Gruß
Michael
Jau haut in die Tasten!
Mir wollens etz wissen!
ZitatOriginal von Michael Schulz
ja ist schon ein bisschen mager von über 160 members haben gerade mal 33 abgestimmt.Also los etz
Gruß
Michael
wie ich das mitgekriegt hab sind,s auch immer dieselben 33die sich hier im Forum melden ! Wahrscheinlich grad Die 33
Hallo
Das ihr mich nicht falsch versteht. Gegen ein bisschen Spass habe ich auch nichts, aber ich finde, es artet immer ein wenig aus, oder ?
Einer hat eine Frage, und als Antwort kommt dann z.B. Weiß ich auch nicht. Der nächste schreibt : :lach: der nächte dann und so weiter. dann kommen 2 ! Seiten nur mit solchen Sachen. Wenn sich das nur auf Smalltalk beziehen würde, könnte man ihn in Zukunft meiden, aber teilweise durchziehen "Solche Sprüche" ( Obwohl Sprüche kann man es nicht nennen, wenn es wenigstens welche wären !) das ganze Forum.
Ich will jetzt kein spassverderber sein, aber findet ihr das nicht auch seltsam, wenn man teilweise nur solche Reaktionen bekommt ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!