Vibrationen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hi Leutz


    Habe heute mal ne Tour ins Münsterland gemacht,die Anreise ging Über Autobahn,dabei habe ich festgestellt das ich auf einmal zwischen 80 und 140 km/h deutliche Vibrationen habe die ich so bisher nicht hatte.Das geht über Lenker und auch auf der Sitzbank spürbar (mit Vibrationen meine ich deutliches kribbeln ).Jemand ne Idee wo die herkommen können? Wie gesagt ...so deutlich hatte ich das bisher nicht.

  • Hallo RT
    Das hab ich an meiner 11er auch und zwar wird das mit zunehmender Km Leistung stärker. Weiß auch noch net genau wos herkommt. Werde evtl im Winter mal die Steuerkette überprüfen lassen.


    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Nabend Michel


    So von jetzt auf gleich ? Ich mein...die hat ja grad mal 31000 runter.

  • Hallo Ralf
    Hmm ja bei 31000 hatte meine das noch net, awa ich hab ja auch dat original :D, ne 11er halt :ddaumen:.
    Spaß beiseite, bei mir ging das so mit ca 60000 km los, hab mittlerweile ca 73200 drauf.


    Grüße Michel


    PS: mit der Zeit gewöhnt man sich dran :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hi Ralf,


    meine hat das auch. Der reinste Massagesessel :D


    Gruß, Elmi

  • Das ist ja beruihgend zu lesen....das die Dicke ne versteckte Sonderausstattung hat :D
    Fand es halt nur komisch das es auf einmal so deutlich war aber wenn ich damit nicht alleine bin..dann lasse ich mich halt ein wenig massieren :)

  • Andere setzen sich auf ihr Mobiltelefon und lassen sich anrufen :D :D :D


    Ääähm wann kommt das erste ZRX Handy raus? :pardon:;) ;)

  • Heyyy...wenn das man nicht ne Marktlücke ist ... Markenbezogene Handys :D


    Übrigens....war heute mal 200 km im Bergischen unterwegs...heute waren die Vibrationen wieder deutlich schwächer ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!