49. Stammtisch am 10.5.2008 in Hennef

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • @ Mac


    Ich liebe halt die Abwechslung ( wegen dem avatar )


    und wegen dem Stammtisch....Das hat sich für mich jetzt leider endgültig erledigt mit Samstag :heulen: Jetzt sind mal ordentlich Leute dabei und ich kann nicht...zum Kotzen.


    Wünsche euch aber viel spaß und fahrt sinnig :daumen:

  • So,mein letzter Eintrag hierzu!


    Wenn noch Fragen sein sollten oder Ihr morgen nicht wißt wo ihr seit oder zu früh,ihr habt ja jetzt Martin oder meine Handynummer,ich schwing mich ggf morgen noch mal aufßs Rad wenn ihr unterwegs seit.


    Dann viel Spaß und bis morgen!!


    Und paßt mir bloß auf den Kleinen auf... :D :baeh:


    Gruß

  • Dann auch noch mein letzter Beitrag für Alle, die die Übersicht verloren haben ;)


    Treffpunkt 16.00 am Café Schräglage im Neandertal


    Max. ein Pott Kaffee und eine Zigarette, einmal Strullern


    Abfahrt 16 Uhr 10 (und da bin ich gnadenlos 8) )

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Ok, dann auch von mir nochmal ´ne letzte Info:
    Um 15 Uhr werden hier bei mir alle aus dem Raum Krefeld bzw. die, für die Krefeld auf dem Weg liegt, einlaufen.
    Bisher sind das:
    Torsten,
    Uwe,
    Wolfgang,
    Frank + Petra,
    + meiner einer...


    Wer sich anschliessen möchte, ist willkommen... :ddaumen:

  • Hmm ?(


    Frank + Petra laufen bei mir 15:30 - 15:45 ein, um was abzuholen (gerade am Tel besprochen)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • @Dieter
    Treffpunkt 16 Uhr am Café Schräglage :groschen:!
    Abfahrt 16 Uhr 10 (und da bin ich gnadenlos )
    und Frank und Petra sind erst um 15.45 bei Dir und dann noch die Beamten 1/4 Stunde das will ich sehen!
    Das mit dem Kaffee und dem Strullen schafft Ihr dann aber nicht mehr.

  • ja, ich hab mit Frank auch um etwa die Zeit getelt, als ich in der Tierklinik gesessen habe. Das wusste ich um 7 Uhr doch noch nicht... :rolleyes:


    Ich muss für heute auch absagen. :pardon:
    Wie gesagt, war ich eben in der Tierklinik. Lea hatte einen Holzspan im Auge, der aber schon größeren Schaden angerichtet hat. Die Hornhaut muss neu aufgebaut werden und dazu ist das stündliche Auftragen von Medikamenten erforderlich. Da, wie nicht alle wissen können, Melanie seit heute morgen für eine Woche weg ist, werde ich das übernehmen müssen... ;(


    Wären wir hier direkt um die Ecke, wäre ich wenigstens zum Essen rumgekommen, aber bis wir wieder Zuhause sind, wird es ja doch sehr spät werden... Daher... :heulen:

  • Meine Güte, da muss das arme Tier auch noch Holz hacken, damit sie es im Winter warm hat :evil:



    Dann mal alles Gute für euren Wuff. Wir werden auch einen Bericht und einen Deckel für dich machen, damit du wenigstens virtuell und finanziell dabei warst :D



    @ Bülle Das passt schon. Es geht nur um die Übergabe geheimer Dokumente. Das hält nicht auf...

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Zitat

    Original von Dieter K.
    Meine Güte, da muss das arme Tier auch noch Holz hacken, damit sie es im Winter warm hat :evil:


    Dann mal alles Gute für euren Wuff. Wir werden auch einen Bericht und einen Deckel für dich machen, damit du wenigstens virtuell und finanziell dabei warst :D


    Sie wollte halt mal den neuen Spalter ausprobieren... :baff:


    ja macht mal... Und ein paar Bilder vielleicht auch noch. Vielleicht beim biken, denn so langsam weiss ich net mehr wie das geht... :heulen:

  • Zitat

    Original von Mac
    oh... 8o
    Geändert... :ddaumen:


    Übrigens: ich komme und wenn ich das Bike an dem Tag auf´n Anhänger da runter bringe... ;)

  • na Männers, alle wieder heil Zuhause angekommen ? :ddaumen:
    Oder habt Ihr das ganze WE gebucht ? ;)


    Lea kann langsam wieder etwas sehen und fragt sich, warum wir die Salbe und Tropfen immer noch ins Auge träufeln. Aber des muss halt sein. Dienstag kommt dann der Tag der Wahrheit, beim Doc... :rolleyes:

  • Dann mal ein kurzer Bericht:


    Bei allerbestem Wetter starteten wir am Samstag nachmittag vom Neandertaler Café Schräglage aus mit 7 Motorrädern in Richtung Rhein-Sieg-Kreis. Über Burg, Wermelskirchen, Dhünn, Kürten, Untereschbach, Overath und Seelscheid ging es nach Hennef, wo nach ca. 3 Stunden gemütlicher Fahrt Christoph und Martin uns schon erwarteten.


    Im Rheinischen Hof war für uns ein Tisch vorbestellt, wo der Koch allerdings nicht mit unserem unbändigen Hunger und der damit verbundenen Ungeduld gerechnet hat. Aber Alles wurde gut und auch meine Portion kompensierte dann das stetig angestiegene Hungergefühl.
    Dabei waren natürlich auch die nicht weg zu denkenden Benzingespräche und als ganz besonderes Thema die Vorfreude auf den Villa-Löwenherz-Besuch in knapp 2 Wochen.


    Gegen 22 Uhr machten wir uns dann wieder auf den Heimweg, allerdings dann über die Autobahn. Ein Teil der Gruppe hat dann noch einen Abstecher in die Kölner Altstadt gemacht (oder habt ihr nur eine Ausfahrt zu früh erwischt ??)


    Teilnehmer: Basti, Frank + Petra, Klaus + Frau, Torsten, Uwe, Wolfgang, unsere Gastgeber Christoph + Monika, Martin + Petra + Sohn, und ich

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • So meine Freunde,


    denke ja ihr seit gut zu Hause angekommen und ich muß sagen wir haben uns sehr gefreut das so viele gekommen sind,denn ich hatte trotz Wetter mit weniger gerechnet.


    Bis die Tage,muß mal schuften.


    Gruß


    P.S.:Mac,morgen kriegste Bilder

  • Zitat

    Original von Dieter K.


    Ein Teil der Gruppe hat dann noch einen Abstecher in die Kölner Altstadt gemacht (oder habt ihr nur eine Ausfahrt zu früh erwischt ??)


    8)


    Nee, Dieter - wir haben nur dank Uwe´s unbegrenzter Autobahn-Erfahrung den km-mäßig kürzeren und am Ende auch schnelleren Weg über die Zoobrücke und dann die A57 genommen.
    Dort konnten Wolfgang und ich dann auch noch (kurz) die leere linke Spur etwas ausnutzen... :D:D:D

  • ...wie denn8o ...seit ihr etwa noch gerast???? Der ein oder andere hatten doch vorher noch um gemäßigte Fahrweise gebeten - und daran wurde sich bis zum AK-Kaarst ja auch gehalten.....:rolleyes:


    Grüße
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Rasen ist nach meiner Definition eine unangemessen hohe Geschwindigkeit bei der unnötige Risiken eingegangen werden - das war nicht der Fall, es war ja links alles frei, von rechts war auch nichts zu erwarten und die Sicht war gut. :)


    Wir sind ja auch anständig - anständig flott... 8)


    Ja, nachdem das Kurvenfahren nur mäßig hinhaute, musste der Motor weigstens geradeaus mal Auslauf haben - sonst wird der noch sauer...
    8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!