SITZBANK beziehen (am Niederrhein)

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Obwohl es hier auch auf eigenem Grund verboten ist, Fahrzeuge zu waschen, geh ich trotzdem mit dem Hochdruckreiniger ans Moped dran.
    Allerdings halte ich damit nicht aus nächster Entfernung auf die Niklas-Sitzbank drauf.
    Die in der Garage gelagerten Müllsäcke gucken dabei genüsslich zu ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • :D Aber nicht jamernd ankommen und sagen, meine Bank ist Naß :beobacht: da sind nu halt mal nähte drin die ich nicht 100% abdichten kann, deshalb gebe ich ja Empfehlungen raus :baeh:
    Gruß vom Total Überarbeiteten Niklas :D
    PS: ich kann mein M :smoke:oped bei uns auf dem Grundstück Waschen, da Wächst alle Prima

    Einmal editiert, zuletzt von Sitzbankbezieher ()

  • Hey Niklas
    Gut das du das ansprichst...Meine Sitzbank ist naß :D :D ;) ;) ;)


    Neeeeiiinnnn....ist sie natürlich nicht :D Der gehts immer noch prima :) :ddaumen:

  • @ Orange
    Nein mein gutster...das ist leider nicht MEIN Helm :heulen:

  • Du meinst ja wohl "zum Glück" nicht Dein Helm??? Oder willst Du wirklich mit DER Murmel rumfahren????? :D

  • Aber unbedingt Liebelein :) Nur nicht in der Farbe , das würde nicht passen aber in Dunkelgrau sieht es klasse aus :)

  • Scheiß was auf Gute Verarbeitung, auf ein gescheites Visier und vor allem auf ne gute Belüftung..wer braucht das schon..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes::D :D :D


    Hoffentlich werd ich in dem Alter nicht auch so :D :D

  • Nein...keine bange Schätzelein,so wirst du nicht...dafür bist du viel zu sensibel :D :D

  • Hey 'Fuchs' na trotzdem is Aussehen manchmal ALLES :D
    ..na wie gesagt, zu meinem Bike würde die Farbe passen :)
    wie is das Wetter so bei Dir am anderen Ende der Republik - hier is zur Zeit Tropenklima und meine originalSitzbank ist naß :beobacht:


    Ach übrigens 'Sitzbankbezieher' - schön auch auch was vom Fachmann hier zu hören

  • Iss hier nicht anders als bei dir....Megaschwül....Tropenklima wäre prima,da würd wenigstens die Luftfeuchtigkeit stimmen :)

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Iss hier nicht anders als bei dir....Megaschwül....Tropenklima wäre prima,da würd wenigstens die Luftfeuchtigkeit stimmen :)



    Stimmt nicht ganz,denn im Moment herrschen in Deutschland nur knapp 60% Luftfeuchtigkeit gegen an die 90% in den Tropen :D :D



    Gruß

  • Na da hat aber einer das "WIR SIND PAPST" etwas zu wörtlich genommen :D :D

  • Zitat

    Original von Franky
    Na da hat aber einer das "WIR SIND PAPST" etwas zu wörtlich genommen :D :D


    Hey Franky
    Was hat denn das Wetter mit dem Papst zu tun ? Hat der da mittlerweile Einfluss drauf ? Wenn ja, könnt ich mir vorstellen, dass der als alter Bazi dort bei den Bazis das schönste angenehmste Wetter macht. ;) ;) ;)

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Sitzbankbezieher
    Aber nicht jamernd ankommen und sagen, meine Bank ist Naß


    Noch ein kleiner Nachtrag:


    Am vergangenen Freitag stand das Motorrad verlassen auf einem Parkplatz in der Nordeifel, als das Gewitter, welches Fernsehberühmtheit erlangt hat, runter kam.
    Ein Hochdruckreiniger hätte nicht schlimmer sein können.


    Was soll ich sagen? Als der Regen vorbei war, war auch die Sitzbank wieder trocken :D


    Soviel zur Qualität der Nähte :ddaumen:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    Hey Franky
    Was hat denn das Wetter mit dem Papst zu tun ? Hat der da mittlerweile Einfluss drauf ? Wenn ja, könnt ich mir vorstellen, dass der als alter Bazi dort bei den Bazis das schönste angenehmste Wetter macht. ;) ;) ;)


    Na WENN einer da nen guten Draht nach Oben hat, dann doch wohl ER !! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!