11er ohne Maske?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Moin!
    Ich bin nach wie vor begeistert vom Design der Kawa, aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden ob ich die Maske schön finde oder nicht.
    Hab mal die Galerie durchforstet, aber noch keine überzeugende "nackte" Lösung gefunden...


    Hat jemand evtl. an seiner ZRX einen einfachen, runden Scheinwerfer dran?


    Was könnte passen, und vor allem, was mache ich mit den Kabelbäumen, im Gehäuse des SW verstecken?
    Ich muss demnächst auch mal ne Runde ohne Maske fahren um mal zu sehen ob ich mit dem Wind klarkomme....

  • Moin,


    es ist eben alles eine Geschmacksfrage, aber auch die 11er mit der Bikini Verkleidung("R") bietet nicht den Windschutz, aber das Design ist einfach nur vom Feinsten. Die 11er gab es ja als Alternative auch mit Rundscheinwerfer, aber das Design ist nicht mein Fall.


    Nichts destotrotz, viel Spass bei der Entscheidungsfindung.



    Jens

  • Hallo Schmeilord


    Ich habe an meiner dicken zwei Scheinwerfer dran und finde es sieht genial aus.


    Bei bedarf stelle ich dir auch gerne ein paar bilder zu verfügung.


    Rainer

  • Heute Nacht, im Traum bin ich tatsächlich drauf gekommen wie sie aussehen soll,


    Rundscheinwerfer sagt mir auch nicht so zu, ich find die kleine Verkleidung der Z 750 irgendwie nicht übel, was meint ihr?

  • Ja, eigentlich denke ich ja auch so, gehört halt irgendwie dazu.


    Vielleicht liegt es auch an der sehr hohen MRA Scheibe, das die kleine Kanzel irgendwie so seltsam wirkt.
    Mal schauen, vielleicht besorg ich mir mal ne originale Scheibe...

  • Zitat

    Original von Schmeilord
    Vielleicht liegt es auch an der sehr hohen MRA Scheibe, das die kleine Kanzel irgendwie so seltsam wirkt.


    GENAU deshalb hab ich wieder die originale Scheibe montiert. Hatte auch die Tourenscheibe drauf. Es hat nicht so viel gebracht, als dass ich mir die schlechtere Optik gefallen ließ.

    ---
    bye, Wolfgang
    ZRX Modell 2006, Bj.07

  • Ganz genau, ich war auch entsetzt wie viel die höhere Scheibe optisch ausmachte, nebenbei hat sie auch nichts gebracht, original drauf, nun schauts wieder wie nen richtiges Mopped aus. Du wirst überrascht sein!


    Grüße!

  • Okay, danke Jungs!
    Werd mal die Tage eine originale in der Bucht ordern...
    Obwohl ich das schwarz der Scheibe echt schick fand, hab auch schon überlegt die hohe abzusägen... :D

  • Zitat

    Original von Schmeilord
    Okay, danke Jungs!
    Werd mal die Tage eine originale in der Bucht ordern...
    Obwohl ich das schwarz der Scheibe echt schick fand, hab auch schon überlegt die hohe abzusägen... :D


    Wahrscheinlich zu spät, aber es gibt auch schwarze in Originalform!

    ---
    bye, Wolfgang
    ZRX Modell 2006, Bj.07

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!