Hallo...
also...habe meine Dicke ja nun relativ neu und so 500 km hinter mich gebracht....(das meiste davon gestern:-))
manchmal habe ich das gefühl, das es beim fahren irgendwo klackert...kann ich aber nicht so genau lokalisieren....
bin ja noch in der garantiezeit des freundlichen und deshalb bisl vorsichtig.....
so nun zum eigentlichen...ab und zu wenn ich in den leerlauf schalte....und dann den ständer rausmache....bzw auch so wenn ich in den leerlauf schalte....habe ich das gefühl, das kupplung nicht sauber trennt dann sind so komische schleifende geräusche zu hören
...ist wie gesagt nicht jedesmal wenn ich im leerlauf bin...nur ab und zu...meist wenn ich den leerlauf zuerst irgendwie verpasst habe und dann erst beim zweiten mal finde....
als würde da irgendwas schleifen....könnte das nen defekt sein...oder einfach nur vom dämlichen schalten herrühren....
(o weh..weiteres lesen bildet ja....so ganz ausschließen kann ich jetzt nicht, dass es nicht der e-lüfter der kühlung ist....wie lange geht der denn nun an...geht der dann beim anfahren wieder aus?, stehe halt noch am Anfang der Schrauberei)
.......bin über antworten sehr dankbar....ZRX 1200S, 24000km, Baujahr 2003, Scheckheftgepflegt
................................
ach ja paar positive zrx neulings beobachtungen am anfang:
Landstraße Beschleunigung.... :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
wenn man des noch niet so gewöhnt ist.......das ist ja der hammer was das Teil loszieht....
wie sagte mir nen fireblade besitzer vorm polo laden..."ei die zrx ...die 1100 die hat hatte ich früher; lässt sich sehr sportlich bewegen"