4° Zündscheibe

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • :D der Michel, kurz und bündig, dazu noch sachlich und kompetent. :ddaumen:


    Geiler Thread, schnell gelesen und ohne Diskussionen.

    GrusS aus der Rhön


    sigbangtrans.png


    120Nm, genug für meinen Blümchenplücker-Fahrstil.

  • Ey Hubi du junger RhönBengel :D
    Du bist ja nun schon sehr lange hier im Forum ( sogar länger als ich ) und so wie ich dich kenne liest du ja auch regelmäßig alle Beiträge hier :daumen:. Somit dürfte es dir ja auch bekannt sein, dass über die 4° Zündrotorscheibe mehrere Threads existieren, sogar unter " Tipps zum Auspuff " wird das momentan behandelt. Ich habe mir zu diesem Theme schon fast blutige Finger geschrieben :heulen:.
    Ich denke es dürfte für einen neuen Member kein Problem sein diese Threads zu finden.
    Als ich neu hier war, war ich erst mal Tagelang damit beschäftigt die ganzen alten Beiträge zu lesen, bevor ich ne Frage gestellt habe und das mache ich heute auch noch, wenn ich was suche.
    Im BMW Dosenforum ist das so: Wenn da ein Thread zu einem bestimmten Thema existiert und jemand erneut danach fragt, wird er sofort auf den bestehenden Thread verwiesen und sein Beitrag geschlossen.


    Grüße Michel


    PS: Viele Grüße auch an Nina

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!