ZitatOriginal von Rolling Thunder
SUPER PLUS...Na Riesig...Und das bei der ZRX die ja nun wahrlich keine Kostverächterin iss
Also meine braucht so um die fünf Liter...
@all
Warum wird sich hier aufgeregt?
Zum einen soll die Wirtschaft angekurbelt werden (laut Regierung),aber das meiste sind WIR ALLE doch selber schuld-lassen uns bei jeder Wahl verarschen und beschweren uns hinterher!!
es sollten mal ALLE NICHT wählen gehen,dann möchte ich die Jungs und Mädels an der Macht mal sehen.
Aber zurück zum Thema:
So lange nicht alle Hersteller verbindliche Aussagen machen ob Ihre Fahrzeuge nun E10 vertragen oder nicht ist von unserem Umweltminister bis jetzt die ganze Sache auf Eis gelegt!!!
Zwar erst vorerst mal,aber immerhin gestoppt!
Und das Alkohol nicht gut für Gummi und die Dichtungen ist kann sich doch jeder selber ausrechnen...
Mich persönlich regt nur auf das wir immer so für doof gehalten werden.Wenn die Autoindustrie und Regierung will das wir neue Autos kaufen sollen sie es einfach sagen und alle anderen verbieten!!!
Aber unter dem Deckmantel der Umwelt rennen genug zum Händler und machen das!!
hab ´nen guten Kumpel mit aktuellem GTI-der geht auch immer zu ARAL ULTIMATE 100 tanken weil dies dasn Nonplusultra ist und der Wagen damit besser läuft,weniger verbraucht....
Bei uns ist ´ne Raffinerie,da fährt der blaue an den gleichen Tank wie der gelbe und der weiße Wagen und da soll ein besserer Sprit bei den anderen drin sein..?
Ich für meinen Teil würde die 2 Euro pro Tankfüllung mehr bezahlen.Alles jammern nützt eh nix,oder seh ich das falsch?
Aber solche Aktionen wird sich das Volk schon merken...
Gruß