Maske tieferlegen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Und da bin ich nochmal....



    Habe demletzt mal bei E-bay ein "tieferlegungsset" für die Orginalmaske der ZRX gesehen.



    Kennt das jemand? Waren nur ein paar Schrauben, und kleine Verlängerungen...


    Wenn jemand etwas weiss, ich wäre daran interessiert.



    Gruß tommy

  • auf der fighteramer hatten die nen distanzstück aus alu um das kokpit etwas abzuheben.


    aussergewöhnliche optik finde ich, sah in nature echt cool aus.



    gruss
    fundolf

  • Uiuiui, "cool" ist dem Foto nach nicht das Attribut, was mir dazu einfiele... :D


    Aber jeder nach seiner Facon, wie es so schön heißt.


    Aber das wär ja eher vorvelegt, wenn jemand eine Tieferlegung für die Lampenmaske als Foto hat, bitte posten, kann mir das nur schwer vorstellen.

  • Hallo tommy_82 !


    Schau mal unter http://www.zrxmichel.de
    Hat sein Bike sehr schön umgebaut und auch die Maske 38mm
    tiefergelegt
    . Ist ein netter und gibt Dir bestimmt Tipps..


    Bis denne und viel Erfolg !

  • Hi Mark,
    40mm tiefer sieht so aus .


    Hab das auch erst mit dem eBay-Satz versucht, aber nicht verstanden, wie das damit gehen soll und erklärung ist nicht dabei ?(
    Also musste ich mir selbst was überlegen :)


    Gruss


    Frank

  • Das sieht geil aus :ddaumen: :ddaumen: :ddaumen:!!!Voll in Lauerstellung....!
    Aber so musste dich ja schon in der Verkleidung verkriechen wenn de mal Späne machst oder nich :tongue:?

  • Hi fish, besten Dabk für die Bilder, sieht wirklich gediegen aus. Obwohl ich ja komplett "oben ohne" immer noch besser finde. Aber das ändert das Konzept "ZRX" halt recht deutlich, was viele nicht wollen. Schließlich verliert die Dicke dann ja ihr Gesicht. Aber leiden mag ich´s trotzdem.


    40 mm tiefer sieht aber durchaus schlüssig aus.


    Gruß aus dem niedersäschischen Sibirien,


    Mark

  • lysar


    Das sind LED-Blinker, nennen sich Imola.
    Mussu mal googeln oder bei eBay eingeben, gibt es einige Anbieter für.


    Gruss


    Frank

  • Zitat

    Original von der doc
    Das sieht geil aus :ddaumen: :ddaumen: :ddaumen:!!!Voll in Lauerstellung....!
    Aber so musste dich ja schon in der Verkleidung verkriechen wenn de mal Späne machst oder nich :tongue:?


    Danke für die Blumen :) Wenn "Späne" machen für mich Priorität hätte, würde ich wohl ein anderes Mopped oder 'ne "S" fahren (Nicht wirklich !! :tongue: )
    Moppedfahren heißt für mich Landstrasse und Kurven von daher ist mir der Bereich +200 ziemlich egal.



    Zitat

    Original von Mark Hamburg
    Obwohl ich ja komplett "oben ohne" immer noch besser finde. Aber das ändert das Konzept "ZRX" halt recht deutlich, was viele nicht wollen. Schließlich verliert die Dicke dann ja ihr Gesicht. Aber leiden mag ich´s trotzdem.


    Mark


    Da ist es wieder, das Thema Geschmack :D
    Meine Meinung ist halt, man(n) kann und darf mit der ZRX so Einiges machen, von mir aus sogar in Grün rumfahren (Wem's gefällt !? ?( )
    Was aber absolut tabu ist, ist die Schwinge und die R-Maske, wenn das fehlt wird mir das Mopped einfach zu beliebig.


    Gruss


    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von fish ()

  • Das alte Leid...man liest es immer wieder :]!Leute jedem das seine und mir das meine :D!!!
    Wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, dann würden wir ja alle das gleiche Moped fahren,die gleiche Frau/Mann wollen usw.!
    Aber Kritik muss man ab können...,dazu gibts doch schließlich die ganzen Foren.So kann jeder was dazu lernen... 8)


    Das sollte keine Predigt werden :baeh:



    MfG der doc

  • Sollte nicht einmal Kritik sein... :D zumindest nicht von meiner Seite. Das mit den Geschmäckern ist doch logo, außer mir hat eh keiner welchen... :rolleyes::D


    Nein, mal im Ernst. Das meinte ich ja, als ich schrieb, dass vielen es zu weit vom Konzept ZRX weggeht, wenn man das "Gesicht" der Dicken verändert.
    Nur habe ich mir damals keine Platte darüber gemacht, ob ich nun ein Retro-Bike o.ä. kaufe. Ich wollte über 1000ccm und eine Naked. Bekommen habe ich die ZRX und bin mehr als glücklich damit. Allerdings mochte ich halt die Maske nicht leiden und *schwupps* weg war sie.


    Mittlerweile habe ich ja auch den Charme dieses Konzepts verstanden (auch wenn es immer noch nicht mein Favorit ist), aber ich muss ihm ja nicht folgen.
    Und ich werde auch einen Teufel tun und jemanden zu überzeugen versuchen, dass mein individueller Geschmack der bessere sei... wäre ja ein Widerspruch in sich.

  • Hi Tommy
    Das tieferlegen der Maske ist nicht schlecht. Ich persönlich finde kippen schöner. aber jedem das seine mir das meine.
    Gruß Miro
    zrx und fun

    Wer zu spät kommt hat die Chance
    aus den Fehlern der anderen zu lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!