GPZ 600 R Tank 14 Liter??

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.03.2024 in Lünen

  • Hallo, ich habe eine Frage an die Runde hier. Ich habe eine GPZ 600 und habe sie heute bis zur Reserve gefahren (sie ging aus und Nadel stand kurz vor Reserve) beim Tamnken gingen 10,61 Liter rein, jetzt frag ich mich was ich für einen Tank habe da eigentlich 18 Liter reinpassen sollten, weiß das jemand? Denn ich finde nix, ich vermute er hat ca. 14 Liter Volumen. ich freu mich auf antworten. Liebe Grüße

  • ;) ;)Die GPZ hat 18 Liter inhalt, davon 4 Reserve.

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Genau Scharf Kombiniert Atze. Na ja biste ja auch ein Profi was Kawas anbelangt.
    Und äh ja: Gute Besserung ;) ;)

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Nee nix Kawaprofi, nur ein alter Narr, aber das legt sich jetzt so langsam, denn die Kawas werden immer hässlicher ( bis auf ein paar Ausnahmen) und ich bin auch bald fertig mit Moped fahren ( leider)

  • moin zusmamen,


    leider muss ich hier klugscheissen.


    es gibt verschiedene tanks.


    die form ist minimalisitsch anders, aber es reicht, das beim tank von einer 87er gpz 600 montiert auf nem 85er rahmen der lnker links und rechts anschlägt.


    der tankhalter selber macht dabei keinen unterschied..


    ist mir neulich sauer aufgestossen, weil ich von ner alten maschine den tank leerfahren wollte, zwecks restauration.


    gruss,


    marc

  • Hi ,
    bist Du sicher das da der Lenkeranschlag nicht beschädigt ist ??
    gruß hanspool



    .... und allerseits einen "Guten Rutsch" , aber abseits der Straßen !! ;)

    31077809vq.jpg



    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
    (Frei nach Loriot)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!