Hallo ZRX`ler, auf diesem Weg gleich euch allen ein frohes Neues mit hoffentlich mal sonniger Saison....!
Meine Frage geht dahin ob jemand von euch schon einen Umbau auf Flachschiebervergaser an der dicken vorgenommen hat oder jemanden kennt der einen kennt...?! Aus meiner langjährigen Vmax Zeit weiss ich, dass das an diesem Powercruiser das Sahnehäubchen des Tunings ist; der Bock hatte, mit gut konfigurierten, Keihin Flachschiebern min. satte 15 PS Mehrleistung. :daumen: Durch entsprechende Bedüsung konnte man entscheiden ob mehr Drehmoment oder Spitzenleistung gewünscht war. Es gibt zumindest für die 11er eine einbaufertige Anlage von Mikuni, müsste doch auch mit entsprechend geänderter Bedüsung für die 12er passen...?! Die Anlage liegt bei ca. 1300 ? komplett, wäre vielleicht eine Überlegung, möglich das einer von euch mehr Infos oder Erfahrung hat...??
PS: meine mit diesem Beitrag jetzt allerdings nicht die immer wiederkehrende Disskusion: warum und wofür...hat doch genug Leistung...viel zu teuer für so`n paar PS...kauf dir doch ne Ninja...usw. Muss eben jeder für sich selbst entscheiden...in dem Sinne...
Gruß Meuni