So, am WE nach Hogschür fahren Neue Gummis Montieren.Die haben ja Superpreise inkl. Montage usw. V Reifen H Reifen Neu plus( Bremsscheiben wechseln inkl.Klötze. nehme ich mit) 205 Euro alles inkl. das bei: http://www.
reifen-zumkeller.de
Reifendienst und Grosshandel. 79737He.-Hogschür.
Es geht Vorwärts !
-
Kawaturi -
30. Juni 2014 um 19:14 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Dann gleich ne Schwarzwaldrunde drehen um die Gummis Einzufahren.
Sind übrigens: Bridgestone BT023 Battlax 120/70/zr17 Vorne und Hinten 180/55/zr 17Freu mich drauf. Endlich mal wieder Gas geben
-
Aber nicht gleich übertreiben am Anfang.
-
@ Atze
Nö keine Angst, bin doch ein Blümchenpflücker aus der CH
Ich lass es gemächlich Angehen. -
So wollte ich das lesen
-
Zitat
Original von Kawaturi
@ AtzeNö keine Angst, bin doch ein Blümchenpflücker aus der CH
Ich lass es gemächlich Angehen.He , aber keine Edelweiß oder Enzian - die stehen unter Naturschutz !!
-
Wurde Leider nix mit der Runde. Beim Einbau festgestellt: Bremssättel sind am Arsch, die machen nicht mehr richtig Auf. dH. Kolben lassen sich nicht mehr Zurück auf 0 bringen. Tja, hald 2 Repsätze besetellt und das Möp nach Hause gerollt, gefahren mit 80 Kmh.
-
Oh weh, das nenne ich Glück
-
Na , 80Km/h reichen doch zum Blümchenpflücken !
-
Mann, seid Ihr wieder Nett
-
Ein jeder bekommt was er verdient !
-
Was sind eigentlich 80 km/h ?
Erster Gang untertourig ? -
@ Atze
Nö Leerlauf Bergab
-
Jetzt fängst du aber an anzugeben
-
So Samstag gehts Weiter, da fahre ich zum ZXR Guru an den Bodensee, genauer gesagt nach Lindau DE. Folgendes muss noch erledigt werden:
Ölwechsel inkl. Filter
Kerzenwechseln inkl. Kabel und Stecker
Gabeloel wechseln
Stahlflex vorne montieren
Bremssättel Austauschen gegen Neue
Kühlerflüssigkeit wechseln
Ventile Einstellen
3 Simmeringe wechseln Kupplungsgeber Zylinder
Benzinhahn mit Rep. Satz erneuern
Benzinschläuche erneuernNun hoffe ich, dass das nun Endlich alles ist was gemacht werden Muss und der Geier-Sturzflug danach endlich ohne Zicken Fährt. Die Restlichen Arbeiten habe ich ja selber schon Erledigt.
-
Das liest sich ja wie eine rießige Baustelle.
Wie günstig war denn die Kawa und wieviel Km hat sie drauf ? -
So Heute alles Erledigt ! Baustelle zu ! Möppi Fährt super. 400km heute Ohne Probleme gefahren. Äh Atze 500 habe ich bezahlt, wie auf den Fotos erkennbar sah die ja echt gut aus, ist aber wie Du gelesen hast Etliches zu Erneuern gewesen. Aber nu ist Sie fertig und Läuft.
Km nach Heute Abend : 70450 -
über 70000
Ist der Motor schon revidiert worden ? -
Zitat
Original von KawaAtze
über 70000
Ist der Motor schon revidiert worden ?Keine Ahnung Atze, habe null Informationen von der Tussie bekommen was mit der ZXR gemacht oder eben auch nicht gemacht wurde. War aber gestern ja beim ZXR Guru in Lindau am Bodensee um den Rest zu Erledigen. Er meinte: Keine Bange, Motor zustand okay und läuft sauber ohne Rasseln und Mucken. Es wurden auch Alle und damit meine ich Alle Flüssigkeiten Getauscht. Alles Gespühlt und Sauber gemacht. Arbeitszeit hatten Wir 8 Std. inkl. Material besorgen bei Louise. Jetzt läuft sie ohne Mucken und ich hoffe es bleibt auch so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!