Hallo liebe ZRX-Fahrer,
da es kein "Allgemeines"-Forum für uns ZRXler gibt, muß ich das Thema wohl hier unterkriegen, obwohl es der falsche Platz ist.
Ich bin jetzt nun seit fast 6,5 Jahren stolzer Erstbesitzer eine blauen ZRX 1200 S, BJ. 01 mit 37.400 KM, dezent umgebaut.
Als ich vor ca. 10 Tagen in Kaltenkirchen bei motofun (ein Honda-Händler) war, stand da ein Motorrad, was mich schon vorher ziemlich anmachte: eine CB 1300 S.
Nun, ich fuhr sie probe und war begeistert!
Aber das war nun mein Delimma: Ich bin eingefleischter ZRX-Fahrer ("du sollst keine andere haben als mich" Zitat: meine ZRX ) und mich macht dieses rot-weiße Big Bike echt an!!!
OK, die CB verbraucht noch mehr, hat etwas schlechtere Fahrleistungen, der Motor ist nicht so drehwillig, aber das Finish ist echt edel, also eine Top-Verarbeitung (was ich auch für über 11.000 Euro erwarte) und die Bedienung ist seidenweich. Ebenso der Motor. Andere würden es als weichgespült bezeichnen - wie ich auch - aber es kommt wirklich gut rüber.
Ich stecke in der Klemme.
Meine 12er macht mich nach über 6 Jahren bei jeder Fahrt immer noch sehr an, aber auch die Honda.
Werde ich untreu?
Mag meine ZRX mich noch?
Soll ich wirklich diese Kohle für eine Honda ausgeben (die eh eigentlich nicht da ist)?
Ich mag beide Moppeds echt gerne!
In meiner Brust schlagen jetzt zwei Herzen.
Mein Glaube ist tief erschüttert!!!
Was soll ich machen?