Sehr hoher Verbrauch GPZ1100

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

  • Hallo,

    also die Vergaser sind ja meist so alt wie das Bike, von daher wohl mit 99,9%tiger Sicherheit verschlissen.
    Neue Hauptdüsen, Düsennadeln und Düsenstöcke neu und die Drosselklappenwellen werden auch nicht mehr so toll aussehen, wie tourt die denn ab, schnell oder geht das recht langsam von statten?
    Wenn Du das mal alles revidierst, dann braucht die auch nur noch 6-7l.
    Alternativ am besten nach einem neueren Vergaser (ZRX z. Bsp.) Ausschau halten der halt wenig gelaufen hat und noch fit ist,

    Gruß Heiko

  • ...ich würde die selbst aufgebohrten Düsen gegen passende (zB aus Jet-Kit) und auch die Nadeln austauschen - denke, dass dann der Spritverbrauch schlagartig runtergeht..........

  • Zitat

    Original von tommy_82
    Servus,

    Ich fahr zwar ne ZRX, aber so siehts bei mir auch ungefähr aus...

    Ist aber glaub nichts außergewöhnliches...


    Gruß


    Das ist ein bisschen viel für ne ZRX !!!

    Ich fahre meine 12er moderat mit ca.5 Ltr. und in flotter bis sehr flotte Gangart
    (Tupperschüsseln jagen :tongue:) mit ca. 6,5 Ltr.


    Kolbenfresser :smoke:

    Einmal editiert, zuletzt von Kolbenfresser (18. Oktober 2008 um 21:55)

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