Hi,
wie ich schon bereits in einem anderen Thread geschrieben habe,
habe ich mir gestern die Michelin Pilot Power montiert.
Ich hatte heute Gelegenheit (das Wetter war mal wieder sehr Reifen Freundlich :D) die mal zu testen und mit den BT002 zu vergleichen.
Ich bin der Meinung das die "R" etwas ruhiger und "satter" auf der Straße liegt und ein etwas ruhigeres Fahrgefühl besteht.
Aufgefallen ist mir das genauere einlenken und der 1a Grip der beim raus beschleunigen erzeugt wird.
Da ist der Power dem 002 etwas überlegen.
Auch von shimmy aus verschiedenen Geschwindigkeits Bereichen war absolut nichts zu merken.
Der Grip bei kalten Reifen war auch von Anfang an sehr gut und steigerte sich auch sehr schnell.
Ich kann allerdings nicht sagen, wie der Power mit dem Mopped bei Geschwindigkeiten jenseits der 200km/h harmoniert.
Das erachte ich für mich sowieseo eh als absolut zweit Rangig.
Ich werde mir am Montag auf jeden Fall die Fabrikatsbindung austragen lassen.Wenn das nicht klappen sollte, dann wenigstens den Power eintragen lassen.
Das klappt auf jeden Fall.
Diese Zusage habe ich schon.
Den Power werde ich auf jeden Fall morgen noch etwas mehr austesten.
Auf jeden Fall läd der Power richtig zum "Kante fahren" ein.
Wenn die Laufleistung auch noch höher ist wie bei dem 002 wird das wohl mein Reifen für die nähere Zukunft sein.
Natürlich spiegelt das nur mein Empfinden und Gefühl wieder!
Ich möchte auch betonen, das der BT002 auch ein sehr guter Reifen für die 12R ist und vor allem da die Freigabe besteht.
Aber wie sagt man so schön:Es gibt immer einen der besser ist!
Harry :smoke: