Lampengitter

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • auch wenni ch euch langsam auf den geist gehe aber woher bekomme ich ein lampengitter?und wieviel wird mich das ungefähr kosten?



    gruß Jens

  • ioch meine das hier:





    ich habe das als suchbegriff in google eingegeben aber leider keine informationen rausgefunden!




    vielen dank im vorraus
    gruß Jens

  • Hallo Jens,


    zum Thema Lampengitter kannst du mal in Patriks GPZ900R-Forum stöbern. Dort gibt es einige, die solch ein Teil haben - frag mich aber nicht, woher. Auch das mit dem TÜV scheint wohl so eine Sache zu sein - kann mich noch wage an div. Probleme damit erinnern.


    Gruß
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • schonmal danke im vorraus ich probier mal mein glück..du weißt aber auch alles el largo^^..wenn hier aber trotzdem noch wer helfen kann bin ich ebenfalls sehr dankbar!

  • meine such im gpz forum war erfolglos..vieileicht kann mir noch wer helfen..auch infos über eintragen lassen sind willkommen..


    ach ja auf dem bild was ich reingesetzt habe ist eine maschine von raspo concept abgebildet..danach hab ich auch gegooglelt aber die einzige HP die ich gefunden habe war ne französische..leider kann ich diese sprache gar nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Don Jenseblume ()

  • Hallo Jens,


    im GPZ-Forum (dem vom Patrik!) nix gefunden? Kann eigentlich nicht sein - wenn ich im GPZ900R-Forum unter http://www.900r.de nach "Lampengitter" suche, bekomme ich 10 versch. Threads angezeigt.
    In mehreren Beiträgen wird auch das Thema "Probleme mit der TÜV-Eintragung" behandelt.
    Ein der der Jungs kann dir bestimmt auch 'ne Bezugsquelle nennen.


    Gruß
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • das stimmt schon..leider wurde meine registrierung nicht bearbeitet so das ich gar keinen kontakt aufnehmen konnte..ist hier wer in dem forum angemeldet?

  • Hi Thorsten,


    ich hatte ebenfalls vor einigen Tagen mich versucht anzumelden. Also wenn Du entsprechende Person kennst - ;) - kannst du mal an mich denken. Mail sollte noch vorliegen.


    Gruß


    dirkosch

  • hehe el largo..denkst du du könntest mir einen gefallen tun?du weiß schon..wenn du jemanden kennst der ein lampengitter verkauft dann sag mir bitte bescheid oder gib mir die email adresse von einem..danke sehr :pardon:

  • Hallo ihr zwei,


    es scheint im Moment dort auch keins zu bekommen zu sein - die Dinger sind wohl sehr rar und gefragt.
    Ich habe gerade mal einen 900R-Fahrer angemailt und um Infos gebeten.


    Wenn ich was erfahre, lasse ich es euch wissen.



    Gruß
    Torsten



    So, da ist schon eine Rückmeldung......der Kawa-Jens aus dem 900R-Forum will sich hier anmelden und kann euch dann vielleicht weiterhelfen.

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

    Einmal editiert, zuletzt von El Largo ()

  • danke das ist sehr lieb von dir..selten das man in foren leute findet auf die man sich verlassen kann!
    Danke

  • Hallo Thorsten,


    also ich benötige kein Gitter. Mir ging es eigentlich um die Anmeldung im Forum und hatte es so verstanden, als wärest du dort mit im Spiel? ?(
    Gruß


    dirkosch

  • moin moin:



    du suchst sowas richtig? Die sind leider mehr als schwer zubekommen ich habe auf meins sage und schreibe 3 monate gewartet, oder besser gesagt danach gesucht. Aber neulich waren zwei im eblöd drin sind für rund 70 ? weggegangen, wenn ich es richtig in erinnerung habe. Und achtung eintragung nurnoch VOR 1990 möglich!

  • ja genau die suche ich..denkst du nicht du könntest evt noch ein gitter ausfindig machen?das mit der eintragung ist nicht anders zu bewerkstelligen?ich meine ich hab da einen tüv an der hand aber legale eintragung wär mir lieber..bringt mir da nicht der fahrzeugschein von ner GPZ etwas?



    gruß jens

  • Hi,


    klar bringt dir der fahrzeugschein etwas aber nur wenn das Motorrad vor 1990 ist also praktisch bis 31.12.1989 danach werden die nicht mehr eingetragen, und das Lichttechnische Gutachten der Uni Karlsruhe was oft dabei ist , ist schon seit 1995 abgelaufen, und da es keine ABE dafür gibt wird eben nur noch bis 1989 eingetragen!


    Hm schau einfach ab und an mal bei ebay da ist ab und an mal eins drin, ich schaue ob ich sonst wo eins her bekomme, was willst du max ausgeben?

  • ich denke für ein gut erhaltenes sind 60-70? schon ok.hast du dadurch eigentlich tatsächlich lichteinbussen?
    gruß Jens

  • Zitat

    Original von dirkosch
    Hallo Thorsten,


    also ich benötige kein Gitter. Mir ging es eigentlich um die Anmeldung im Forum und hatte es so verstanden, als wärest du dort mit im Spiel? ?(
    Gruß


    dirkosch


    Hallo Dirk,


    sorry, hatte ich nicht so verstanden. Da kann ich leider auch nicht helfen - bin dort auch nur "normaler" User und auch recht selten dort unterwegs, da ja leider meine 900R vor ein paar Jahren das zeitliche gesegnet hat.


    Gruß
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!