So eine deperte Überschrift oder ?
Und es macht wirklich vrommm und das ab heute Abend ca 20 Uhr, denn da hole ich mir meine DR 650 die ich mir heute Nachmittag geschossen habe.
Jetzt warte ich noch bis mein Weibchen heim kommt, dann muss ich mit ihr Vorhänge kaufen gehen und danach holen wir mein neues, altes Töff.
Nun kann ich endlich wieder mal beschwerdefrei Km machen
Suuzuukiiiiiii....vromm..........
-
KawaAtze -
4. Oktober 2013 um 16:59 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Na dann bin ich ja nicht der einzige im Kawa-Forum mit ´ner Suzuki :
Glückwunsch - und bitte Fotos !!
Gruß hanspool -
Deine VX hätte ich auch genommen, aber es gab akutell nichts gescheites.
Aber was endlos geil ist ist die olle Honda neben deiner, auf die wäre ich Geil, das ist ein Spitzenmoped.
-
Ach ja , Bilder gibt es erst morgen, denn wir sind erst vor knapp 45 min. heim gekommen und es war schon stockdunkel als wir sie holten, also etwas Geduld Bitte, es wird bis morgen dauern.
-
Ja , ja die "olle Honda" , die gibt er aber nicht her !!
Foto ist vom Meet+Greet am Edersee .Hier eine Nachlese zu Meet + Greet am vergangenem WE:
http://bike.extratip.de/2013/09/30/phaenomenaler-abschluss/
klick mal auf das Video , am Ende kommen jede Menge Videos , auch vom Harley + Kawatreffen !
Gruß hanspool -
Hier ist sie die Errungenschaft, in einer Woche bekomme ich meine Winterreifen und dann kann der Winter kommen
-
Schneeketten nicht zu vergessen - und dann los !
Sieht Cool aus das Teil , viel Spaß damit !! -
Soso, der Atze hat wieder "geschossen"...
-
...übrigends - zum Motorradtransport braucht man keinen Anhänger :
-
*Gefällt mir*
-
Du kennst den Vorgaenger von ihr nicht gell ? Das war eine 350er DR und die hatte tatsaechlich Schneeketten
-
Ich werde mal nach Bilder gucken, aber vor morgen frueh wird das nix mehr
-
-
Da schau her, das ist die Vorgängerin, die mußte ich leider vor knappeinem halben Jahr abgeben, weil sie nur einen Kickstarter hatte.
-
Ok das Bild wurde nicht genommen, weil zu groß, deswegen ein zweiter Anlauf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!