Aktuell hab ich grad meine ZX6R636 wieder mal ein bischen auf Vordermann gebracht.
Ölwechsel,Bremsflüssigkeit ersetzen und neue Bremsbeläge waren fällig.Dann natürlich mal ne Grundreinigung und ausserdem wartet ja noch ne neue Schwinge auf den Einbau...das hab ich die Tage jetzt mal gemacht und auch noch ein paar Bilder dazu.
Der Grund für den Schwingenwechsel war eine ausgerissen Racingständeraufnahme auf der rechten Seite...die Mitglieder von Spanien wissen ja was ich meine...für alle anderen hier noch ein paar Pics.
Das hier ist also der Grund...
Hier sieht man es besser...
Die neue Schwinge liegt schon bereit,der Verkäufer bei Ebay hat mir das Teil ziemlich versifft zukommen lassen,also war erstmal putzen angesagt.
Dann aufbocken und an der Decke aufhängen...
Man muss wirklich hinten nahezu alles zerlegen,um die Schwinge rauszubekommen,inkl. der Auspuffanlage,weil die Hirnis von Japaner die Achse des Umlenkhebels von der Auspuffseite reingeschoben haben und dann die Auspuffanlage montiert hatten...Natürlich ging die Achse nich soweit raus,dass man die Umbelei loswurde von der Schwinge....also Endtopf und Zwischenrohr ebenfalls demontieren.