Beiträge von voeller

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    Hallo,


    kontrolliere mal die Scheinwerferhöhenverstellung, diese war`s bei mir.
    Dachte auch an den Krümmer, ist schwer zu lokalisieren.
    Bei meiner Grünen war die Höhenverstellung verhunzt und die Feder mit dem ganzen Gedönz am rappeln. Könnte ja sein.
    Gruß Voeller

    Mit 15 Mofa (keine Helmpflicht!) -- Bully 4000 ;) gabs wirklich...
    GPZ 550 Unitrack :ddaumen:
    KLR 650 :rolleyes:
    ZX 10 :ddaumen:
    ZZR 1100 offen :ddaumen:


    Harley Sportster custom --- nach 5 Jahren wegen Rückenschmerzen .
    verkauft
    BMW GS1100R :ddown: :avatar70195: kotz(3 Monate und wech)#
    KTM Duke 2 :ddaumen: HAMMER
    ZRX 1100 :ddaumen:


    So das wars von 1983 bis dato.


    Gruss an alles KAWAS :smoke:

    Hallo Marcus,


    wenn ich Deine Bilder so sehe, bekomme ich richtig Lust auf`s Umbauen. Fahre auch ne ZRX in Grünmetallic. Würde auch gerne umlacken in Lime, trau mich aber noch nicht so richtig, ausser Sprühdosenlackierungen habe ich keine Erfahrungen.
    Meine eigentliche Frage ist : Was hast Du bei der ZRX ausspuffmäßig vor ? Kurzes Heck - langer Topf finde ich nicht gut. Legste den hoch - oder wird ein kurzer Dämpfer verbaut ?


    Gruss Olli

    Hallo, interessantes Thema.
    1983 kaufte ich mir mein erstes Motorrad (nach einer beschlagnahmten Mofa ) -- eine GPZ 550.
    Ich wollte ne Kawa weil alle was anderes fuhren !
    Ein paar Jahre später gab ich die GPZ in Zahlung für eine neue KLR 650. Da Eintopf damals nichts für mich war und mein KawaDealer mir ne neue ZX10 zu guten Konditionen anbot , griff ich zu und muss sagen , es war das BESTE Mopped von allen !


    Nach fünf glücklichen problemlosen Jahren nahm eine Oma mir die Vorfahrt und sie war hin. :blush: ( die Kawa - nicht Omma )
    Mit Schmerzensgeld und allem konnte ich mir eine neue SCHWARZE ZZR 1100 leisten. Offen gefahren ---- eine Wucht !!!


    Jetzt kommt`s : ZZR in Zahlung gegeben für ne neue Sportster.
    Alles mögliche umgebaut für ein Schweinegeld --- nach ein paar Jahren verkauft wegen Rückenprobleme !!!!! Zu hart das Teil.


    Jetzt kommt es noch schlimmer : BMW R 1100 GS mit Koffern ( Kotz )
    gekauft --- fragt nicht warum ---- nach 3 Monaten in Zahlung gegeben für ne neue KTM Duke 2 . War ein richtig geiles Teil aber zuviel Geheize - -- bin zu alt dafür, nach 3 Jahren verkauft.


    Jetzt fahre ich eine 11er ZRX ( einmal Kawa - immer Kawa ), bin gut zufrieden und die R ( ! ) erinnert mich an meine erste GPZ.
    Wenn ich die Kohle hätte, würde ich sie nur gegen eine 12 er tauschen.


    An die BMW - Fans : Nichts für ungut - ist halt ein KAWA ! Forum hier.

    Tja Leuts, bei dem einen Mitglied hatte ich Kaufinteresse - zwei Nachfragen waren wohl zuviel .......
    der nächste bietet an und antwortet dann nicht auf Fragen.


    Schönen Dank auch


    Mit der Auspuffanlage hat es sich erst mal erledigt.

    Hallo,
    beim MBD-Spoiler liegen ensprechende Halter bei.
    Der vordere Halter wird an den Ölwannenschrauben befestigt.
    Laut Anbauanleitung soll man das Öl ablassen weil man eben zwei Ölwannenschrauben entfernt.
    Habe nicht vor das Öl abzulassen :ddown: ----- denke einige von euch haben das Teil schon montiert und können mir sagen ob es Not tut oder nicht. :beobacht:


    Gruss Olli

    Hallo,


    kann den Originalkrümmer an meiner 11 er ZRX nicht mehr sehen.
    Suche deshalb ne Akra oder ähnliches.
    Hat jemand was im Angebot ??


    Gruss Olli


    Tja Leuts, bei dem einen Mitglied hatte ich Kaufinteresse - zwei Nachfragen waren wohl zuviel .......
    der nächste bietet an und antwortet dann nicht auf Fragen.


    Schönen Dank auch :blush:


    Mit der Auspuffanlage hat es sich erst mal erledigt.

    Hallo,


    dieses Thema ist anscheinend immer wieder aktuell.
    Seit kurzer Zeit fahre ich ne 11 er ZRX und bald stellte sich
    auch diese Schepperei ein. Hat mich wahnsinnig gemacht.
    Habe alle vorher beschriebenen Möglichkeiten abgecheckt, - Fehlanzeige.
    Auch wenn es dann nicht zum Thema Motor passt, es war die Scheinwerferhöhenverstellung. Der Halter war verzogen, dadurch hatte die Feder keine Spannung mehr und der ganze Rotz vibrierte.