Hallo
Wollte meiner 11er mal ein paar neue Zündkabel gönnen. Hab mal bei Tante Louise im Katalog geguggt und da sind ja einige Varianten zu haben.
Welche Kabel´s würdet ihr denn empfehlen ? Würdet ihr komplett fertige Kabel´s nehmen oder welche zum selber zusammenbauen, also Stecker und Kabel extra ?
Grüße Michel
neue Zündkabel
-
- ZRX1100
-
Saarlänna -
6. April 2007 um 17:34 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Also, aus dem Autobereich kann ich dir sagen, dass komplette Kabel besser sind. Die zusammen zu bauenden Teile halten nicht immer so 100%ig. Da fand ich den Originalkram besser.
-
hey
silikonkabel von louis etc. und die orig stecker verwenden. wenn du das richtig gut machen willst. baust du die noch zu nology kabeln um. anleitung steht hier drin. http://www.moped-ig-niedersachsen.de
gruß oliver
-
ähem,
ned hauen, aber warum tauscht man die kabel?
langeweile?
oder macht es wirklich sinn?
zu sehen sind die ja meist ned, also keine optische geschichte.gruss fundolf
-
Hallo
Es gibt da so einige Gründe warum ich die Kabel erneuern will.
1. Die sind jetzt mittlerweile 8 Jahre alt und haben 62000 Km ofm Buckel und da werden die Dinger schon mal porös.
2. Ist 99,9 % ein Stecker defekt, weil sie ab und zu nur auf 3 Töpfen läuft
3. Wollt ich mir die Dinger aus dem Link von Oli basteln.
@ Supergrobi
Die Kabel´s von Louis kann ich net komplett verwenden ? Wenn nein, wegen dem Kerzenstecker der evtl net abdichtet am Kopf ?
Grüße Michel -
Kann man eigentlich auch die originalen Kabel aufmotzen? Woher bekommt ihr das Material? Oesen und Schrumpfschlauch kann ja nicht das Problem sein, aber was ist mit dem Geflecht?
Micha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!