neue Zündkabel

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

  • Hallo
    Wollte meiner 11er mal ein paar neue Zündkabel gönnen. Hab mal bei Tante Louise im Katalog geguggt und da sind ja einige Varianten zu haben.
    Welche Kabel´s würdet ihr denn empfehlen ? Würdet ihr komplett fertige Kabel´s nehmen oder welche zum selber zusammenbauen, also Stecker und Kabel extra ?

    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Also, aus dem Autobereich kann ich dir sagen, dass komplette Kabel besser sind. Die zusammen zu bauenden Teile halten nicht immer so 100%ig. Da fand ich den Originalkram besser.

  • ähem,


    ned hauen, aber warum tauscht man die kabel?
    langeweile?
    oder macht es wirklich sinn?
    zu sehen sind die ja meist ned, also keine optische geschichte.


    gruss fundolf

  • Hallo
    Es gibt da so einige Gründe warum ich die Kabel erneuern will.
    1. Die sind jetzt mittlerweile 8 Jahre alt und haben 62000 Km ofm Buckel und da werden die Dinger schon mal porös.
    2. Ist 99,9 % ein Stecker defekt, weil sie ab und zu nur auf 3 Töpfen läuft
    3. Wollt ich mir die Dinger aus dem Link von Oli basteln.

    @ Supergrobi
    Die Kabel´s von Louis kann ich net komplett verwenden ? Wenn nein, wegen dem Kerzenstecker der evtl net abdichtet am Kopf ?

    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Kann man eigentlich auch die originalen Kabel aufmotzen? Woher bekommt ihr das Material? Oesen und Schrumpfschlauch kann ja nicht das Problem sein, aber was ist mit dem Geflecht?


    Micha

    _________________________________________
    Gruß aus Berlin, Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!