MAHLZEIT
Hat jemand erfahrungen beim heckumbau mit TüV?
Ich hab bei mir(zrx 11er bj.99)den auspuff unter die sitzbank verlegt und da muste ganz hinten am rahmen die kurze querverbindung weichen(das dünne rohr),dieses hab ich durch einen geschraubten 8mm stahlbügel ersetzt,der gleichzeitig auch auspuffhalter ist. Nach meiner ersten kurzen anfrage beim TüV nach möglichkeiten zur legalisierung hat der intschinör(ein älterer Herr) so ausgesehen als wäre er sofort reif für den ruhestand
ich weiß war vieleicht der falsche weg-erst die flex und dann fragen- aber wennns einen reitet--ihr kennt das vieleicht
bis dahin
maikel
Rahmenumbau
-
- ZRX1100
-
maikel -
6. März 2007 um 17:49 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hallo
Ich habe zwar keine Erfahrung diesbez. aber bin auch an so einem Umbau dran vielmehr in Planung für nächsten WinterKannst du mir eventuell mal Bilder machen und zusenden ??
Ich will aber irgentwie hinter der schwinge hoch kommen wenn das auch deine sache ist intressiert es mich umso mehr
ich will auf keinen fall an den seiten rumm kommen mit den Rohren
LG Michel
-
Hej
aktuelle bilder hab ich jetzt grad keine,kann ich aber morgen vieleicht zusendenna logo bin ich durch die schwinge durch-ausenrum is doch mädchenkram -kann ja jeder
mfg
maikel -
hallo
Ja dann freu ich mich jetzt schon auf die Bilder
meine email adresse ist hinterlegt
DANKE vorab schon mal
LG Michel
-
hallo
also normal sieht das doch keiner ob du nun die strebe fehlt oder nicht und auspuffverlegung ist eh egal also mach dir kein kopf wegen tüv.oder wolltest du dir das eintragen lassen??
gruß martin
-
Hi,
klar und die Abgasführung ist iommer noch freigestellt hauptsache der Endtopf ist legal.
Such Dir einen Tüv Mann(Frau) der sich mit Moppeds ausgkennt.
Das schlimmste was Dir passieren kann ist, das man Dir den Soziusplatz streicht.Viel Spaß
Bog Bobber
-
Heißt BIG BOBBER blöder Schreibfehler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!