Beiträge von maikel

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    Hej
    aktuelle bilder hab ich jetzt grad keine,kann ich aber morgen vieleicht zusenden



    na logo bin ich durch die schwinge durch-ausenrum is doch mädchenkram -kann ja jeder ;)


    mfg
    maikel

    MAHLZEIT
    Hat jemand erfahrungen beim heckumbau mit TüV?
    Ich hab bei mir(zrx 11er bj.99)den auspuff unter die sitzbank verlegt und da muste ganz hinten am rahmen die kurze querverbindung weichen(das dünne rohr),dieses hab ich durch einen geschraubten 8mm stahlbügel ersetzt,der gleichzeitig auch auspuffhalter ist. Nach meiner ersten kurzen anfrage beim TüV nach möglichkeiten zur legalisierung hat der intschinör(ein älterer Herr) so ausgesehen als wäre er sofort reif für den ruhestand :D
    ich weiß war vieleicht der falsche weg-erst die flex und dann fragen- aber wennns einen reitet--ihr kennt das vieleicht ;)
    bis dahin
    maikel

    mahlzeit
    das ist eine akra racing komplett anlage gewesen,hab nur das zwichenrohr neu gebaut.deswegen ist der schnuddel hinten auch noch zur seite-da bräuchte ich mal ein tipp von jemandem der schon mal titan geschweißt hat !


    hab mir die bilder angesehen-auch nicht schlecht,ich hab allerdings das orig. heck weiter benutzt.ist die blaue in D. zugelassen? wie ist das denn mit der rahmenänderung??

    Mahlzeit alle zusammen
    ich fahre die 11er(BJ 99) jetzt seit 5 jahren und vor ca.3 jahren war mein kühler auch undicht,hab ihn dann zu einem "Spezialisten" gebracht,der ihn schweißt-hat fast 2 wochen gedauert,60 ? gekostet und war nach 2 tagen schon wieder hin. Also zurück mit dem ding,wieder 2 wochen warten um dann festzustellen(bin selbst Schweißer-aber nur für grobere Sachen :D) das dieses "Geschweiße" völlig für die Füße ist außerdem war irgend ein Klebzeug drübergeschmiert.
    Kurz um-hab den ganzen Mist rausgekratzt ,saubergemacht und von der Firma METAFLUX das 2 Komponenten Knetharz genommen,das loch von außen zu gemacht und noch ne Verschlusskappe Kühlerdicht für innen reingeschüttet und seit dem hab ich keine Probleme mehr gehabt :ddaumen:



    immer eine handbreit teer unterm reifen
    maikel