Gabel

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Hallo,

    Weiß von euch jemand so auf die schnelle ob die Gabel vor der 11 er die gleiche ist wie die von der 12 er.

    Gruß Stef

  • hey

    stimmt leider so nicht ganz. die passen zwar so rein. aber die haben doch kleine unterschiede. die zwölfer ist im oberen bereich, wo der kotflügel festgeschraubt wird ein kleines bischen weiter . da gibt es dann spannungen im kotflügel. musst du kleine u- scheiben drunter legen.
    dann hat die 12er die schutzkappen für das chromrohr. hat die 11er nicht. ist aber für den einbau belanglos.
    wichtig ist nur, das du nicht die gabelbrücken mischst. weil die ca. 1-2 mm versatz zum joch haben. alsö nur 11er zusammen und 12er zusammen verbauen. alles andere passt. steckachse, tachoschnecke, bremsen, rad.

    gruß oliver

  • Hallo Supergrobi

    Wie du weißt habe ich ja meine Gabel verkauft :D

    Und ein 11wer Fahrer hat sie geschnappt und in seine Alten Brücken eingebaut

    Als Rückmeldung bekam ich (Hatt alles bestens gepasst )
    Ich habe ihm die Gabelbrücken mitgeliefert von meiner 12wer
    damit auch alles Passt ,nur er hat sie nicht eingebaut und hat seine alten brücken drann gelassen !!!! mit 80000 km
    ich habe zwar den Kopf geschüttelt aber egal er muß es wissen
    Anscheinend istdas mit der Spannung am Koti nicht so schlimm gewesen

    Die Gabel der 12 wer mit den Brücken der 12wer Passt auf die 11wer
    und umgekehrt anscheinend auch

    er hat es ja eingebaut
    und soweit ich mich erinnere hat beim einbau der MR.Superbike geholfen . Ich denke du kennst ihn auch noch :D

    der ist genau so penibel genau wie du

    LG Michel

  • Hallo zusammen,

    der Uwe wollte nach seinem Abflug neue Tauchrohre für die Gabel seiner 1200er kaufen (aus dem Zubehörbereich, keine Originalen).
    Laut Kawahändler gab es die aus dem Zubehörhandel aber nur für die 11er - sollten andere als bei der 12er sein - gibt es da vielleicht noch weitere Unterschiede? oder wollte der einfach nur Originalteile verkaufen?

    Grüße
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!