S in Schwarz

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo da draußen,


    seit diesem Sommer fahr ich die 1200S (Farbe: Silber usw.), super Moped, macht Riesenspaß, nur die Farbe gefällt mir nicht wirklich. Allgemein find ich bunte Mopeds nicht so richtig schön, deshalb soll die Dicke zu Weihnachten nen neuen Lack bekommen. Ich hatte an was schwarzes gedacht, evtl. mit ein paar dezenten Applikationen. Hat jemand Bilder von dem Teil in schwarz, oder kennt jemand ne Seite wo Bilder veröffentlicht sind? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ganz schwarz aussieht.


    Danke für die Info,
    FALO

  • Meines Wissens nach hat es die "S" nie in Schwarz gegeben, die "N" glaube ich dagegen schon. Deswegen wirst du kaum Bilder einer Schwarzen "S" finden.
    Habe selber eine Blaue "S" (Original). In dem Blau gefällt sie mir am besten (Sorry), die anderen Farben sind nicht so meins.


    Gruß
    Michael

  • Hallo
    wenn ich eine email adresse von dir finden würde hätte ich dir ein bild von meiner EX S in naja fast schwarz geschickt


    LG Michel


    Ps. die Umlackierung war schuld das ich sie wieder verkauft habe und das silber ist doch eine schöne Farbe

  • Hallo Michael,


    E-Mail Adresse kommt per Mail. Grundsätzlich ist das Silber auch nicht schlecht, nur die roten Streifen und vor allem der bunte "ZRX 1200S" Schriftzug, auf der Verkleidung, stören mich.


    Gruß,
    FALO

    Einmal editiert, zuletzt von FALO ()

  • Schau Dir mal meine Bilder in der galerie an,mußt zwar ein wenig suchen,aber der Schriftzug auf diesem Modelljahr ist nur geklebt,auch das Kawasaki auf dem Tank und dann hast Du eine-bei Endfernung-ganz in Silber,obwohl ich zumindest mit Farbe dabei besser finde...

  • hallo Falo :)
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das der Schriftzug gerade auf der Verkleidung die Optik um einiges verbessert. hatte nach meinem Rutscher den Aufkleber abgemacht . Das sah gelinde gesagt übel aus .
    Aber da ich Dich von Deinem Vorhaben für ne schwarze nicht abbringen will ,möcht ich dir sagen wie ich das handhaben würde.(was du ja nicht tun musst ;))
    Ich würde mir bei nem Lackierer Ideen und Vorschläge holen . Ne schwarze sieht bestimmt nich schlecht aus in Kombination mit anderen Farben . Eine Unischwarze mit 2-3 streifen die irgendwo hingenagelt sind verschlimmbesserts du die Maschine eher .
    gruss Alex


    PS ich persönlich find die silberne in der farbgebung noch immer sauschön (baujahr 2001)

    Leben und leben lassen

  • @ Lukas
    Gefällt mir nicht so . Irgendwie find ich die Farbgebung nicht so glücklich

    Leben und leben lassen

  • ...also die 2003er in silber ist doch die Königin der S-Reihe!


    Silberne Felgen!!!!




    Gruß
    -Ronny

  • @FALO,


    Zitat

    Ich hatte an was schwarzes gedacht, evtl. mit ein paar dezenten Applikationen. Hat jemand Bilder von dem Teil in schwarz, oder kennt jemand ne Seite wo Bilder veröffentlicht sind?


    ...meinst du sowas?


    Gruß
    -Ronny

  • Hy Ronny,


    danke für die Mühen, die silberne 2003er find ich auch gut, auf dem Bild sieht das Silber nur fast Weiß aus - ich denke in echt kommt das Teil gut rüber. Die Schwarze ist mir schon zu "unruhig", außerdem find ich den Bug-Spoiler ganz schön heftig.


    HONI:
    Hast schon recht, einfach nur schwarz ist wohl zu trist und ein paar "unmotivierte" Streifen, die aussehen wie gewollt und nicht gekonnt, helfen auch nicht weiter. Das mit dem Lackierer ist schon klar, ein Freund hat letzten Winter seine GSX-R umlackieren lassen, gut gemacht und nicht zu teuer, zu dem Lackierer wollte ich wohl auch hingehen. Ich denke aber, dass ich dort schon mit einer gewissen Grund-Vorstellung hingehen sollte.


    @lukas:
    Hab Dein Moped in der Galerie gefunden. Sieht nicht schlecht aus, ist aber auch nicht so ganz was ich mir vorstelle.


    @ALLE:
    Für weitere Anregungen bin ich dankbar.


    Gruß,
    FALO

  • Auch nicht schlecht, außerdem interessant zu sehen wie eine einfarbig lackierte S aussieht.


    Danke und Gruß,
    FALO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!