GPZ 550UT Erledigt !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Wieso dieser sinneswandel ? Dein Moped ist , wenn alles so ist wie geschrieben in einem Super Zustand, also warum willst du dich dann davon trennen ? Wennn du dir eine Baustelle zulegen willst, dann mache das doch so nebenbei.

  • Die ist wie meine Top, dafür musst Du einen Liebhaber finden. Einfach so zu Verkaufen geht nun mal gar nicht, die wollen dann eh nur den Preis drücken. ;) :P

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Zitat

    Original von KawaAtze
    Wieso dieser sinneswandel ? Dein Moped ist , wenn alles so ist wie geschrieben in einem Super Zustand, also warum willst du dich dann davon trennen ? Wennn du dir eine Baustelle zulegen willst, dann mache das doch so nebenbei.

    31077809vq.jpg



    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
    (Frei nach Loriot)

    Einmal editiert, zuletzt von hanspool ()

  • Zitat

    Original von hanspool


    Hi Atze ,
    Warum : ist ja nur ein Versuch !
    Möchte mir gerne einen Bobber selbst zusammen bauen , aber irgendwann ist mein Platz doch begrenzt .


    gruß Heinz ;)

    31077809vq.jpg



    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
    (Frei nach Loriot)

  • Na gut das mußt du wissen,
    aber von deinen Mopeds die du dir zur Asuwahl gestellt hast würde ich die LS 650 aussen vor lassen, denn die großen Einzylinder sind bekannt für ihren hohen mechanischen Verschleiß und der ruppige Motorlauf.

  • Die LS kenne ich , hatte mal eine mit 34PS , ruppig stimmt bedingt - kommt auf die Einstellung an .
    Hat aber trotzdem Spaß gemacht mit ihr rum zu prötteln !
    Außerdem kann man die sehr gut umbauen .
    Hab´ jetzt aber auch eine alte sehr schöne XS 400 im "Visier" - mal sehen was ich mache .
    ;) :)

    31077809vq.jpg



    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
    (Frei nach Loriot)

  • Man man man, die selbe Maschine habe ich auch, nur kommt die Werkstatt nicht in die Hufe.


    Vergaser ausgebaut, Schwimmer neu, Dichtungen neu, eingestellt und läuft immer noch nicht. Zu fett heisst es, nun sollen es die Düsen sein, also wieder Vergaserbaterie ausbauen und Düsen erneuern. Ich bin ja mal auf die Rechnung gespannt.


    Sonst hätte ich deine sofort genommen, nur scheint meine ein Fass ohne Boden zu sein.

  • Hi Andy , genau das wäre der Grund meine zu nehmen ! ;) :P :rolleyes:

    31077809vq.jpg



    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
    (Frei nach Loriot)

  • Naja das Problem liegt nicht daran, nur am ende vom Geld ist noch soviel Monat :)


    Nein bin Selbständig, aber hatte nun fast 3 Monate Einnahmeausfall und das muss erst mal wieder erwirtschaftet werden.


    Dazu müsste meine erst mal weg und die an den "Mann" zu bekommen ist nicht leicht.

  • @ hanspool Ach : Nur Nehmen ? dann Nehm ich sie aber sofort. Hole sie sogar mit Hänger ab. :) :) :P :P

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

    Einmal editiert, zuletzt von Kawaturi ()

  • Jaja das Leben ist ein nehmen und geben. Du nimmst und gibst was zum falten ab *lach*

  • Danke für die netten Worte, was ich abzugeben hätte wäre noch ne Lederkombi in 52 wegen zu klein in Schwarz Blau . Marke IXS. :)

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Hi Erich ,
    Wenn Du auf dem Hänger das Geld drauf tust ist das OK !
    ;) :P

    31077809vq.jpg



    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
    (Frei nach Loriot)

  • Geht doch Nicht,das Windets doch Weg 8o

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Leg nen Schweizer Käse drauf !! ;) :P

    31077809vq.jpg



    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
    (Frei nach Loriot)

    Einmal editiert, zuletzt von hanspool ()

  • Na okay, ich lege einen Schweizer Emmentaler drauf. ;)

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Okay, das wären denn ca. 70 Kg. :) :)

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!