blinkrelais

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Moin zusammen, es ist mir schon peinlich: Nachdem ich bei meiner ZRX1100 BJ 2002 LED Blinker eingebaut hatte, war auch bei mir das bekannte Problem mit der zu schnellen Blinkfrequenz. Die mitgelieferten Widerstände brachten nicht den Erfolg. Jetzt habe ich ein neues lastunabhängiges Relais gekauft und kann es nicht einbauen, da ich das alte am Moped nicht finden kann. Es klickt auch nicht. Elektronisch wird es nicht sein, sonst würde sich ja die Frequenz nicht verändern, oder? Kurz: Wo sitzt es bei? Unterm Tank?
    Gruß
    Armin

  • Hallo Armin
    Blinkrelais sitzt direkt bei der Rückleuchte. Also Sitzbank runter Werkzeugfach abschrauben und dann kannste mit dünnen Fingern dran kommen. Wenn das net reicht mußte noch die Griffe und das Heck abschrauben, geht awa schnell.

    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hi Armin,


    das Thema wurde hier glaube ich schon mal behandelt (im Zweifelsfall mal die "Suchen-Funktion" benutzen)....aber wenn ich mich recht entsinne, sitzt das Relais im Heckbürzel hinter dem Werkzeugfach, bzw. direkt hinter dem Rücklicht und der Strebe vom Heckrahmen...



    Ich hoffe, es ist zu erkennen.


    Gruß
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Danke ! Perfekt, es blinkt! Muss auch mal ein Bild hochladen. Habe auch ne Grüne und will auch keine andere Farbe! Weiß gar nicht, was meine Frau immer gegen GRÜN-LILA hat....Grüße Armin

  • Wie? Gibt's Kawa auch in anderen Farben?


    Torsten

  • Zitat

    Original von Torsten
    Wie? Gibt's Kawa auch in anderen Farben?


    Torsten


    Gott sei Dank, ja !!!!! :ddaumen:


    Gruss


    Frank

  • Zitat

    Original von fish
    Gott sei Dank, ja !!!!! :ddaumen:


    Dabei kann es sich aber nur um die Grundierung für Grün handeln . . . . :smoke:


    GreetS Rob

    - ZRX 1200 Naked reloaded as R -

  • und immer im auge behalten:


    auch wenn ne kawa rot, blau, lila oder weiß der teufel was für ne farbe hat.
    IM HERZEN IS SE IMMER GRÜN!!!

  • Zitat

    Original von Fundolf
    auch wenn ne kawa rot, blau, lila oder weiß der teufel was für ne farbe hat.
    IM HERZEN IS SE IMMER GRÜN!!!


    Das meinte ich damit, grün bleibt grün auch wenn die aussen blau oder rosa (?) ist.


    GreetS Rob

    - ZRX 1200 Naked reloaded as R -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!