moin moin,
meint ihr, dass eine kz550d1 ne gute basis für nen cafe racer ist?
vielleicht hat das ja schonmal einer von euch gemacht oder gesehen.
KZ550D1 cafe racer? was haltet ihr davon?
-
WeatheredBird623 -
11. März 2013 um 17:29 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hallo,
ich muss mal kurz Nachfragen, was hast Du genau vor oder was meinst Du mit cafe racer ?
Gruß aus Krefeld.
-
so'n cr heck dran, m-lenker, fussrasten zurück
so in der art wär schon gut
(die hab ich bei google gefunden) -
cafe racer find ich von der optik halt einfach geil
die silberne müsste sogar ne kz sein
-
Cafe Racer gehen in Ordnung, allerdings ist die Kawa auf Grund ihres eckigen Tanks nicht geeignet, bzw. ein Stilbruch. und wegen dem Vierzylinder der "Neuzeit" zuzuschreiben. Willst du dalso eine sauberee Cafe Racer Version, dann ist z.B. die W 650 oder W 800 erheblich besser geeignet.
Allerdings kann man heutzutage alles machen, weil alles verwaschen ist, jedoch wirst feststellen das es inzwischen alles gibt, jedoch sehr oft mit heftigen Stilbrüchen. -
was ist denn mit dem tank der z550 ltd? passt der?
-
Ich merke du hast dich schon naeher mit dem Thema beschaeftigt . Der LTD Tank ist auf jeden ok und der sollte passen. Die LTD eignet sich nicht zum Cafe Racer , sondern zum Bobber das will ich mal als Projekt.
-
... außerdem : was nicht passt , wird passend gemacht !!
hier nochmal eine Anregung , gut gemacht - finde ich !
Gruß hanspool
-
ja die ist ganz schick. aber bobber sind nicht so mein fall. ich hatte aber auch schon ein heck gefunden, das ganz gut zum originaltank passt
-
.... hier noch was :
-
-
schöne Idee
-
Egal was du auch machst , wir wollen Bilder sehen, und das über das gesamte Projekt. Also eine Dokumentation von der ersten Schrauben bis zur letzten.
das soll auch im nachhinein hilfreich für den TÜV sein, damit lässt es sich den Racer leichter abnehmen. -
alles klar
Vorher:
-
nachher:
-
Lass die wie sie ist: Die ist zu schön um sie Umzubauen. Such Dir ne andere an der Du werkeln kannst. Meine Meinung !!
-
mach ich auch...
...bis zum nächsten winter
-
Hi ,
das sehe ich genauso !! (das mit dem "lassen" , meine ich !Gruß hanspool
-
So lange man wieder auf Original zurückrüsten kann ist jeder Umbau Ok.
Zu anderen gibt es umbauten von denen man begeisert ist, zu anderen gibt es umbauten die einem nur mit dem kopf schütteln lassen. -
Apropos Umbauten. Ein Bekannter hat eine Externe Aufladung der Batterie eingebaut und ein Zigarettenanzünder (für Navi), muss er das nun abnehmen lassen vom TÜV wegen Elektrische Leitungen und so ?
Würde mich mal interessieren, was so abgenommen werden muss ??!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!