Nochmals Achtung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Ich war heute Nachmittag unterwegs und habe schon meinen ersten Mopedunfall gesehen eine Blaue R1 hat sich lang gemacht . Der Fahrer war schon "entsorgt" die Polizei und Feuerwehr war noch vor Ort, wegen der Ölspur die die R1 hingelegt hat.


    Also aufpassen und erst einmal vorsichtig die erste Tankfüllung.

  • Ohje, geht das schon los ? Haltet bloss die Helme oben :)

  • Das Bild sollte an jeder Kreuzung hängen, dann denken auch alle dran bzw werden zumindest oft genug erinnert.

  • Ach ja so ein Schild wird unheimlich viel bewegen *gähn*, gerade bei den nur Autofahrern
    Die Autofahrer husten euch was , wenn ihr davon ausgeht das sie auf euch aufpassen. Denn die motorradfahrer sind Raser und tragen dswegen die Schuld selber., so die Denke vieler Autofahrer.
    Bestes Beispiel der letzte Unfall, wo sich der Biker seinen Unfall gefilmt hat. Alle Aussagen seines Umfeldes sagen er war ein ruhiger und besonnener Fahrer. Der Polizeiliche Pressesprecher meint wahrscheinlich zu schnell. warum kommt so eine Aussage und nicht erst die Auswertung des Films ? "Zu Schnell " ist einfach formuliert, klingt glaubwürdig, machen eh alle, wissen eh schon alle usw Es ist eine Sauerei.

  • Schön dass es sowas bei Euch gibt !!

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Zitat

    Original von Kawaturi
    Schön dass es sowas bei Euch gibt !!


    ;) :P

  • Saubi das passt doch Super !

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Ich teile das und andere Bilder mal auf Facebook, wenn nur ein Unfall dadurch verhindert wird, hat es sich gelohnt !!!

  • Wer ist denn noch alles bei Facebook? Nehme gerne noch Bekannte in meiner Liste auf: Zu finden bin ich unter Heike Thielemann, hab mein Mopped als Profilbild.

  • Hey hey, immer schön ruhig bleiben, ich dachte bei Facebook kann man mehr Menschen erreichen, daher die Idee. Verstehe die Aufregung etwas nicht, aber ich bin nicht auf dieser Welt um alles zu Verstehen.


    :D und nun locker bleiben.

  • andreas: Um alles zu verstehen, müssten wir zum einen viel mehr von der Welt mitbekommen und zum anderen ein viel größeres Gehirn haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!