Es wird zeit das man mal wieder etwas Moped sieht, also dann zeigt mal eure Prachtstücke her.
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Zeigt her eure Mopeds
-
KawaAtze -
18. Januar 2013 um 15:21 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Na dann fang ich mal an , hier meine "Schätzchen" (leider nicht so gute Bildqualität da Fotos nur auf dem PC waren !)
Gruß hanspool -
Ja nee is klar , die Bilder wären super, wenn der PC besser wäre
Nee keine Sorge du kannst ja alle noch einmal abfotografieren und noch mal einstellen.Aber mal im Ernst du scheinst eine große Garage zu haben, oder waren die Mopeds zeitlich versetzt, bei dir im Stall ?
-
So ....
alle Mopeds wurden gefahren und sind auch noch in meinen BesitzDie Rennricke ist auf Basis einer MZ TS 150 mit Fahrwerk und Verkleidung von einer Aprilia RS 125 BJ. 98.
-
Zitat
Original von KawaAtze
Ja nee is klar , die Bilder wären super, wenn der PC besser wäre
Nee keine Sorge du kannst ja alle noch einmal abfotografieren und noch mal einstellen.Aber mal im Ernst du scheinst eine große Garage zu haben, oder waren die Mopeds zeitlich versetzt, bei dir im Stall ?
Hi Atze ,
mein PC ist schon OK , aber die Dateien waren zu groß um sie hier einzustellen , musste die Fotos vom PC abfotographieren .
Es gingen auch nur 5 Fotos , daher hier noch meine VX .
Gruß hanspoolHabe 2 Garagen !
-
@ Fepla
du bist also ein Bastler , das ist voll OK
Ich wunder mich nur das deine GPZ getüvt wurde, denn das Heck ist schon elendig kurz. -
@ Hanspool
Ach ja das mit den Bildern hier ist schon ein Drama , aber man könnte ja zur Not auch so ein online Bildersammler gehen.
Ich stelle immer wieder mal Bilder ein die ich über ImageShack hochlade.
Ich habe die ausgewählt weil man da nicht so mit Werbung erschossen wird.
Hier ist zum Beispiel meine Relaxzone die kommt raus wenn die Sonne scheint und ich im Chillmodus um die Ecke mache. -
Zitat
Original von KawaAtze
@ Fepla
du bist also ein Bastler , das ist voll OK
Ich wunder mich nur das deine GPZ getüvt wurde, denn das Heck ist schon elendig kurz.Nun 30 cm kürzer als einsitzer eingetragen. alles ja original teile.
Was sollte er da meckern der gute Mann vom Tüv. -
Ja genau der würde hier in meinen Gefilden toben.
-
Nun hier ist das auch nicht So einfach. Aber er muss ja nix eintragen. und der Rest vom moped funktioniert ja tadellos. nur mit dem Spiegel am rahmen ...da würde er meckern. wenn er es sehen würde. aber selbst ne Polizei Kontrolle hat der Spiegel überlebt.hihi. ist ja einer auf der linken Seite montiert. Steht ja nirgens geschrieben das er am Lenker sein muss
-
Zitat
Original von Fepla
Nun hier ist das auch nicht So einfach. Aber er muss ja nix eintragen.
Hier würdest du nicht mehr weiter fahren, wenn sie dich in der Kralle haben.
also wenn der Spiegel nicht zu klein ist und er mit einer Schelle befestigt ist, kann dir auch keiner was. -
Spiegel hat mindest maß. und ist an der original hupen Haltung am Rahmen.
-
Dann können die auch nich meckern
-
Hier habt ihr noch ein Bild von meinem Ninchen:
Da ist sie zwar voller Schmuddel , aber ich wollte mal ein Bild einstellen was man auch von der Größe her anschauen kann.
-
Ich hoffe man sieht sie nun, keine Ahnung ob das hier geklappt hat, wenn ja kommen gleich noch weitere Informationen
-
Hat geklappt.
Es ist eine Kawasaki GPZ 550 mit 65 PS Baujahr 1984
Sie ist nicht angemeldet, nicht weil ich ein Schönwetterfahrer bin oder nur Saisonfahrer, ich mache gerade den Führerschein A offen dafür und wenn ich diesen habe, gehts ab zum StVA und Anmelden.
Schätze mal Anfang - Mitte März wird es soweit sein.
-
Na dann will euch noch mein Schmuckstück nicht vorenthalten, das ich nun seit 1994 mein eigen nenne. Oha im November wird sie 20
-
ganz schnell meine Blade
-
;)Endlich mal ein Geiles Moped on Board.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!