Reparaturanleitung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Suche für meine ZRX 1100 , `98 ein Reparaturhandbuch (auch auf CD). Bietet jemand soetwas an????


    MfG Michi

  • @michi,


    das mit dem handbuch ist generell so ne sache....ich empfehle dir das du dich erstmal hier anmeldest. und sollte sich dann herausstellen das jemand bei dir in der nähe wohnt wird dir sicherlich geholfen ;)

  • Hi Michi, hab auch lange nach einem Reparaturanleitungs- Buch gesucht und siehe da...! Geh mal auf http://www.Bol.de da gibts ein Reparaturanleitungs - Buch Versantkostenfrei.
    Da sind auch Tests über Auspuffanlgen, über alle Reifenmarken und Typen, Inspektionen und Reparaturen drinn. Ist echt Klasse habe es selbst und konnte mir schon selber helfen statt ne teure Werkstatt.


    Das Teil kostet 24,90 ? wie gesagt ( Versantkostenfrei! ) iss auch nicht die Welt aber für 25 Euro kannst Du Dir den Frust sparen, denn die zeigen wie es geht. Gib einfach bei Bol.de unter Bücher
    ZRX 1200, ZRX 1200 R und ZRX 1200 S ein kommst sofort auf das Buch. Leider gibts nix auf CD, warum auch man holt ja nicht den PC in die Garage ha, ha, hoffe geholfen zu habe.


    Happy X Tunnel

  • Hi Michi,


    ich sehe das genau wie der Biker27, Wenn Du aber das WHB gleich haben willst würde ich Dir ebay empfehlen. Dort wird das WHB im pdf-Format auf CD angeboten.


    Hier ein Link dazu.


    Zitat
    Zitat
    Zitat

    Leider gibts nix auf CD, warum auch man holt ja nicht den PC in die Garage ha, ha,


    Stimmt, man holt den PC nicht in die Garage, am besten man dort einen PC stehen. :D Also ich habe das WHB auf dem PC in der Garage, somit hat man beim Schrauben alle Daten parat. :D

    GrusS aus der Rhön


    sigbangtrans.png


    120Nm, genug für meinen Blümchenplücker-Fahrstil.

    Einmal editiert, zuletzt von HubiFD ()

  • ;) Sorry, Sorry, habe nicht an das gut Alte ebay gedacht, wollte keine Schleichwerbung für´n Buchverlag machen :heulen:aber Leute gibt´s die Lesen auch noch Bücher :read:. Nix für ungut bin immer froh wenn einer en Tipp hat :--:by

  • Hallo allerseits,


    Suche für meine ZRX 1100 , `99 ebenfalls ein Reparaturhandbuch (auch auf CD), natürlich gegen Erstattung der Unkosten.
    Wer kann mir weiterhelfen?


    Gruß
    Wildgans

  • Hallo,
    hoffentlich liest´s jemand und kann dann vielleicht auch noch ´n Tip geben. Hab´´ne ZRX 1100 Bj. ´01. Leider war beim Kauf keine Anleitung oder so dabei, naja denkt ja am Anfang kaum jemand drüber nach... Fahren, fahren, fahren... :D
    Leider finde ich nur Bücher für die ZRX 1200 ab ´01, kann mir vielleicht jemand ´ne Adresse nennen wo ich was für mein Moped bekommen kann. Zahle ja auch gerne!


    Gruß, J.

  • hi,


    natürlich soll hier jeden geholfen werden...


    aber ich möchte erneut darauf hinweisen, dass das verteilen oder handel von copywright geschützten artikeln als copie eine straftat ist und hier von den moderatoren und administratoren umgehend gelöscht wird.


    natürlich können hier bezugsadressen oder legale hilfen gerne angeboten werden.


    gruss


    fundolf

  • Oh jaaaaaaa...
    Legale Tips, Bezugsquellen etc. - das wär was!!! :)

  • tja, was soll ich sagen...


    als forenbetreiber is man für die inhalte leider verantwortlich...


    also alles was hier im "öffentlichen" bereich steht wird diesbezüglich "nachbearbeitet".


    gibt abba immer hilfsbereite antworten auf alle technischen fragen hier im forum. :ddaumen:


    schönen feiertag
    fundolf

  • Aba nich das Dir das nachher so geht wie nem Bekannten aus nem anderen Forum der bei 3...2...1... solch eine CD ersteigerte und nach einer Woche die Kripo in der Wohnung hatte und sich nun vor Gericht rumschlagen muß :(


    Toi Toi Toi


    Gruß, Elmi

  • Moinsen, suche ebenfalls ne anleitung für die 11er, kann mir da geholfen werden wenn es geht nich auf cd oder soo sondern als buch? Grüßt euch der Horschi.

  • Hi michi,
    habe ich als CD da....!
    1100er 1200er


    Gruß
    Heino

  • EDIT:


    Legale Handbücher im Internet, wird es wohl nicht geben, daher bitte KEINE Links dahin einstellen !!!!


    Beitrag durch Mac editiert am 16.04.2008 19:17 Uhr !!!

  • Hallo,


    hier mal ein paar Links zu LEGALEN Angeboten:


    Zum einen gibt es dazu auch hier schon eine Info: KawasakiS -> Beitrag 2 im Thread !!!


    Buchvermittlung


    Originalhandbuch ZRX 1200
    (bitte die Benutzereingabe mehrfach ohne Eingabe klicken, dann wird man zumindest zum Buch gelangen)


    Amazon ZRX 1200


    Werkstatthandbuch - Abverkauf


    So, alles weitere kann man auch bei Google finden... :ddaumen: :ddaumen: :ddaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!