ich wusste nicht wohin damit und NRW scheint mir da am sinnvollsten zu sein
den text habe ich am 14.03.06 geschrieben.
die polizei will auf die sicherheit von kindern im straßenverkehr verstärkt achten, so heißt es im zeitungsartikel der heute, dienstag 14.märz 2006, erschienenen rheinischen post, mit dem titel messgerät soll raser stoppen.
der polizeidirektor Utz schmidt sagte: ?motorradfahrer haben keine knautschzone. neben erhöhter oder nicht angepasster geschwindigkeit sind hier fehler beim überholen die mit abstand häufigste unfallursache. ich will das nicht hinnehmen, dass sich so viele totfahren.?
deshalb will die polizei mit beginn der kommenden motorradsaison die geschwindigkeitskontrollen ausbauen. zu diesem zweck wurde ein ?1000 meter gerät? angeschafft, welches es ermöglicht auch aus großer entfernung exakt zu messen.
na super?da freue ich mich aber, dass der Utz sich so dolle sorgen um uns moppedfahrer macht und uns somit, durch seine bekackten kontrollen, den ganzen kreis viersen als rennstrecke streitig macht.
dann fahren wir eben im kreis KR, KLE, MG, D etc schnell