meine Neue

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Aus gegebenem Anlass möchte ich euch hier mal meine "neue" vorstellen :D.
    Da meine alte schon einiges auf dem Buckel hatte, schon starke Gebrauchsspuren zeigte und mir auch optisch net mehr soooo gut abging habe ich mich entschlossen sie zu einer Schönheitsoperation zu schicken :daumen:
    Nun ist es vollbracht, meine alte erstrahlt in neuem Gewand und auch sonst wurde an einigen Stellen etwas weggenommen und an anderen etwas dazu getan :D
    Nachdem ich heute 2 Stunden probegesessen habe finde ich dass sie net nur gut aussieht sondern dass man auch gut auf ihr sitzt.





    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

    2 Mal editiert, zuletzt von Saarlänna ()

  • Kommt super rüber!!!!!!!!!!!


    Kannst du mal schreiben, von wo du die her hast und wie teuer sie dir im Grunde genommen war?
    Vielleicht fahren dann mehr ZRXen demnächst damit rum!!!!!!!! ;)

  • Ja doch gefällt mir.
    Und ich muss Greenzone rechtgeben: Wenn der Preis bekannt ist fahren vielleicht mehr damit rum. Also ich könnt mich durchaus damit anfreunden.
    Die Originale ist ja nicht grad der Hit.

  • Zitat

    Original von ElGreco
    ...fahren vielleicht mehr damit...


    Aber dann haette er auch kein Unikat mehr... :D ;) :D

  • @all
    Ich habe die vom Sitzbankbezieher Niklas Lange und der hatte hier schon mal nen Beitrag drin über seine Arbeiten.
    Gekostet hat das alles mit Versandkosten 170?.
    Kann sein dass er seine Preise jetzt geändert hat, weil er sich ab 1.1.2006 sebständig machen wollte.
    Weitere Infos gibts unter http://www.niklaslange.de


    Grüßr Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • @Deddi: Das hast auch wieder recht...


    Saarlänna: Das klingt doch mal durchaus vernünftig würd ich sagen. Durchaus interessant - danke für die Info

  • Servus Gemeinde,


    habe heute ebenfalls meine " neue " Sitzbank erhalten ist auch vom Sitzbankbezieher gemacht worden. :ddaumen:
    Super Qualität und erstklassig verarbeitet. :pardon:
    Der Preis von 170 ? geht voll in Ordnung.
    Bilder kann ich euch leider nicht liefern :avatar70195: weil ich immer noch keine Digi habe.

  • Hallo Michael
    wenn du normale Bilder machst und bei der Entwicklung ne CD-Rom mit bestellst, kostet 2,50 ?, dann kannste die Bilder auch hier reinstellen, hab ich auch gemacht als ich noch keine digi hatte.


    Grüße Michel

  • Moin saar,


    klasse das Teil :ddaumen:. War eine gute Entscheidung von dir


    Gruß aus dem Rheinland
    Werner

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

  • @Spät
    jo gelle Werner ist echt en geiles Teil, so wat fehlt dir auch noch !

    @fish
    ja die sieht auch gut aus, nur ich wollte etwas Farbe dabei haben

    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!