Im Moment gehts ja und ich hab keine Ausfälle, zumindest keine, die ich direkt merke... - Außer das meine Rechtschreibung hinkt. Ich treffe die Tasten nicht unbedingt richtig...
Kawasakis für 2013
-
KawaAtze -
6. September 2012 um 21:18 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ich schreibe schon nach der dritten Rechtschreibreform( das ist meine eigene) , weil es mich anödet, ständig Wörter nach irgend einem Kaspertum neu zu schreiben, hat sich bei mir der Widerwille des rechtschreibens eingenistet. Mir ist es inzwischen Wurst ob richtig oder falsch, es weiß eh keiner genau.
Obwohl ein Manko stört mich echt, das ist meine Großschreibe, ich habe den Fnger auf der Taste, aber irgendwie hüpft der Finger zu schnell weiter und schon wird das vermeintlich groß geschriebene Wort in klein dargestellt und daich meine Texte nicht kontrolliere ( siehe erster Teil des Textes) schaut es oft komisch aus.
EGAL ! so lange jeder versteht was man will
Also mach dir deswegen keinen Kopf -
Das ist auch mein Problem, aber auch erst seit einiger Zeit. Das konnte ich mal besser...
ich sag ja immer, wenn es lesbar bleibt (Text mit Groß-Kleinschreibung, Satzzeichen und Absätzen), kann auch mal drin sein, was nicht richtig ist.
Bei uns gabs mal permanente Kleinschreiber, die auch keine Satzzeichen setzen wollten. Die waren dann sauer, dass man die Fragen nicht beantwortet hat...
-
Wer meine Schreibe nicht versteht, sollte mich erst mal reden hören
-
Och, so schlimm fand ichs gar net... - Diesen anderen da, mit der 750er, der war schlimm. Den hab ich ja nur mit Übersetzer verstanden... - Nuschelkönig., der...
-
Ich dachte der redet so weil er voll ist wie ein kleines rennauto Aber dann habe ich gemerkt der kann ja garnicht alken weil er ja noch mopedieren muss
-
Jo, der hatte ne sehr undeutliche Aussprache...
Mit dem hätte ich mich nicht 45 Minuten unterhalten können, ohne das Gefühl zu bekommen, dass ich besoffen werd - ohne getrunken zu haben... -
geschickt ausgedrückt
das nennt man den Oberpfälzer Dialekt.
Böse Zungen behaupten die Bellen und dann folgt immer das obligatorische Beispiel.
sage einem Oberpfälzer das es Freibier gibt und der Obpfälzer fängt das Bellen an.( Es ist aber in wirklichkeit die Frage Wo)
und er O-Pfälzer antwortet Wouh Wouh ( genauso hört es sich an ) -
oha... - Jetzt haste Internas ausgeplaudert... - Wenn das an die Öffentlichkeit gerät...
-
Oh Shit werde ich nun auch weg geknüppelt ?
-
Von dem Typen...???
na sicher... - Wenn er Dich trifft...
-
mmmuuuaaahhhh!!!!!!!!!!!!!!
-
Heißt das: "Lass ihn mal kommen!"
-
Das kann man sehen wie man will.
-
ok, ich denke aufgrund unserer Invalidität eher: "Schreien und weg laufen"...
-
ach was Angsthasen rennen weg und Mädchen schreien. Wir sind Kerle wir stellen uns den Tatsachen, denn schreien ist icht weil wir den Mund voll haben und wegrennen, mit den ollen Knochen. Nich wirklich oder ?
-
Stimmt... - Wir essen und laden den seltsamen Gast ein, auch was vom fettigen Bauch zu nehmen...
-
Vielleicht ist er ja auch nicht seltsam, sondern hat nur darauf gewartet das einer ein Hallo ausspricht ?
er selber war vielleicht zu schüchtern ? -
ähm, der und schüchtern ???
-
Ich weiß es nicht, denn er war ja schier schon auf der Abgangsrutsche, als wir kamen.
haben wir was verpasst ? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!