es ist zum ko..en.
nach mal eben 692 Km ist der Vorderreifen platt und das gleich so platt, das es nicht besser ging. Als ich an der Tankstelle zu Luft kam waren noch 0,0 bar drin, sprich die Anzeige blieb auf Null stehen und hatte keinen messbaren Luftdruck im Reifen gehabt.
lange gehalten....................
-
KawaAtze -
11. August 2012 um 16:00 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
äh...
Wie jetzt?Wo ist die Luft hin...???
Ventil kaputt??? -
Keine Ahnung, ich werde morgen früh wieder in die Garage torkeln und es checken ob noch Luft da ist.
Denke aber eher nicht, denn wenn man so massiv Druckverlust erleidet ist es mit Spaß vorbei.
-
Tippe auch auf Ventil oder Nagel Eingefangen ??
-
Ein Bekannter hat damals mal nen falsch montierten Reifen drauf gehabt. Dann zum Gardasee, da gefahren, zurück von der A7 auf die A8, in der lang gezogenen Kurve, fing er plötzlich an zu wackeln, bekam die Maschine gerade noch zum stehen und die Luft war da auch raus. Haben dann Reifenpilot rein, an der nächsten Tanke Luft und dann nach 50km nochmal geprüft. Hält. Sind nach Hause und dann ist er zum Reifenhändler. Da wurde festgestellt, dass der Reifen falsch montiert war...
-
So etwas nimmt mir den Schlaf, ich will endlich wissen was los ist.
-
Jo, ist schon krass...
-
Vor allen Dingen habe ich die Blade letztes Wochenende im gestreckten Galopp bewegt, das hätte ja auch dumm ausgehen können.
-
Dumm ist gar kein Ausdruck...
-
Ach viel passieren kann nicht ausser ein kleiner Spaltenfüller in der tageszeitung, das wieder einmal ein Mopedfahrer zu schnell unterwegs war und deswegen sein leben lies. Augenscheinlich wäre ein neuer reifen ohne Luft ein Teil des Unfalldefektes und nicht der ursächliche .
-
Jo, weil man das ja gar nicht weiter verfolgen würde.../ wollte ?
-
Genau so schaut es aus, das interssiert keinen , die wollen nur die zerfledderte Maschine sehen und ein paar abgetrennt Körperteile , und schon hat man was für den Stammtisch zum erzählen. Was wirklich war und wie es dazu kam .....egal ....der fuhr zu schnell, selber schuld...man muss ja nicht fahren denn man weiß wie gefährlich das ist .......... u.s.w.
-
Und...
Motorradfahrer sind es doch eh immer Schuld...
-
genau das habe ich damit gemeint.
-
Habe gerade das Auto vor zuviel Sonne neben der Garage versteckt , also habe ich auch schnell nach der Blade und ihren Pneu geschaut und was soll ich sagen, er ist platt.
War ja eigentlich klar aber irgendwie habe ich innerlich gehofft........... Morgen früh ist er fällig da kommt er raus und wird gecheckt. -
Jo denn, mach das mal und den Reifenhändler würde ich mir auch mal vorknöpfen...
-
mache ich kaltblütig
Am besten wie im Wilden Westen, erst schiessen und dann schauen was mit dem Reifen ist.
-
... wenn Du dann noch ne Antwort bekommst...
-
wieso danach nehme ich mir was ich brauche
-
Aber doppelt und dreifach...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!