Hauptdüsen für die 12er

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • hallo,


    bei mir wird es jetzt ernst. ich bin gerade beim besorgen der teile für die vergaseroptimierung und benötige somit auch 4x 115er hauptdüsen. nur welcher typ ist der richtige? im net habe ich gesucht und bin auf diese gestossen: LINK der vergaserhersteller stimmt ja aber es steht honda davor. sind das nun die richtigen oder nicht?
    oder kann mir jemand einen link mit genauer bezeichung geben damit ich die richtigen bekomme und nicht horrorpreise bezahlen muss.


    vielen dank vorab

  • hallo stephan :))
    Stimmt auch der Vergasertyp ?wenn der Stimmt is wurscht ob Honda oder kawa oder Kymco drausteht! Die Düse müsste dann obwohl Honda oder sonst wtr anderst bedüst passen !



    Ps haste Deine Elefanten schon abgmurkst ? :D


    bei meinen is die Rübe ab :) +


    cu Alex

    Leben und leben lassen

  • Hallo Stephan,


    frag doch mal den Kawa-Händler deines Vertrauens. MKM in Mettmann hat uns auch schon Düsen zu akzeptablen Preisen beschafft. Viele Händler haben nicht nur Kawasaki als Exklusiv-Lieferanten.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • hallo,


    hm.... dachte es werden 2x 112 und 2x 115 düsen benötigt da die mittleren versager ertwas fetter laufen müssen!?


    im original is die lady ja glaube ich auch mit 88 / 92 bedüst!?


    gruß
    cyrus

  • hey


    geh mal auf die seite von goede. musst du mal eben selber googeln.
    da kosten die düsen so ca 4 euro.. aller dings müsstest du vorher die gewindelänge messen. da es da 2 verschiedene gibt. wenn ich es nicht vergesse gucke ich morgen mal nach, wie lang das gewinde sein muss.


    gruß oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!