Zündkerzenstecker sind neu, die Kabel sind fest in der Spule vergossen.
ABER, die Zündspule wurde auch ausgetauscht.
Kawa LTD 440 Problem mit Vergaser etc.
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BoldLeaf461 -
14. August 2011 um 10:44 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Die Lösung liegt sicher nicht am erneuern, sondern am Fehler finden. also alles noch einmal. Lass mal deine ltd ohne Last hoch drehen und auch die Drehzahl halten und später mal in Last, sprich Fahrbetrieb.
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Zitat
Original von KawaAtze
Die Lösung liegt sicher nicht am erneuern, sondern am Fehler finden. also alles noch einmal. Lass mal deine ltd ohne Last hoch drehen und auch die Drehzahl halten und später mal in Last, sprich Fahrbetrieb.Und dann ab zum Rapport und Bericht erstatten damit man genau nachlesen kann woran es liegt, oder ein kurzen Film machen von deinem Problem, bei youtube rein und hier verlinken.
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ist das dein ernst mit dem Film???
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Aber ja doch,hilft nur mit Motorgeräusch event. weiter.
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Jahaaaa ist mein ernst. Im Film sieht man und hört man, vielleicht kann man so helfen. Was meinst Du wieso so viele Partnerschaften scheitern wenn man sich Tagelang mit SMS zuballert ? Weil die Worte falsch rüberkommen, vielleicht interpretieren wir auch dein Problem falsch, also Filmen mit Ton und rein damit.
Kann auch eine Beschreibung machen, meine Karre hört ich an als wenn man im Mülleimer rülpst, ICH nehme das anders auf als Ihr das liesst, verstehst Du was ich meine ?!
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Genau so Filmts äh Läufts.
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Ok Männer, dann werde ich das die Tage mal machen.
hoffentlich wird das Wetter wieder besser. -
Fals ich es nicht mitbekommen habe, sorry aber woher kommst Du ?
Hier war das Wetter genial.
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Kreis Böblingen bei Stuttgart.
Heute war es schön, jetzt pisst es wieder. Morgen solls auch pissen -
Hallo
Heute bin ich mal ne Runde gefahren und habe die Kamera mitlaufen lassen.
Dann hört es euch mal an. Am besten über Kopfhörer oder gute Lautsprecher, sonst klingt es bescheiden. -
Nunja, wenn alles gemacht wurde, Synchronisiert und eingestellt wurde, wie sieht es mit dem Impulsgeber aus ? PickUp heisst das Dingen wohl.
Mach mal den Deckel ab und schau mal nach, vielleicht liegt da das Problem.
---Bin ein unverbesserlicher Optimist und kein Fachmann ---
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Hast du deine zündkabel, bzw Zündstecker gecheckt ?
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ja hab ich. hab ne Zündspule gekauft u. neue Zündstecker.
Wenn sie kalt ist läuft sie gut, aber um so wärmer um so schlechter läuft sie.
der CO Wert wurde auf 1,5% eingestellt, einige sagen das es zu wenig ist.
morgen wird er auf 2,5% eingestellt. dann sehe ich weiter. -
Hallo
So, der Vergaser wurde jetzt so eingestellt das sie 2,6% CO hat.
Ich meine es ist besser, aber gut noch lange nichtDie Kompression wurde auch geprfüft
Zylinder 1 hat 3,7
Zylinder 2 hat 4,2
ist natürlich auch nicht mehr so toll
An den Ventilen kanns nicht liegen, wurden ja gemacht.
Dann kanns ja nur noch an den Kolben/Ringen liegen.
Aber das hat doch nichts mit dem rumgekotze zu tun oder?
Wenn sie kalt ist läuft sie doch auch ganz OK.
Auf ihre Höchstgeschwindigkeit von 130 - 140kmh wird sie vermutlich nicht mehr kommen mit der Kompression, aber sauber laufen muss sie.
Bei ca. 120kmh ist schluss
Ich bin jetzt echt schon am verzweifeln. Mein armes altes Mädchen@Andreas1967
wie kann ich den Impulsgeber testen ob der ein schuss hat?Gruß Thomas
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Das wollte ich eigentlich nicht los lassen, aber klar hat das was damit zu tun. Fakt ist das bei der Kompression der Motor verbraucht ist und die Kolben, bzw einer kippelt. In dem Fall würde eine Motorrevission anstehen.
allerdings wäre es dann der Fall wenn dieses geräusch immer da wäre wennn du beschleunigst , nicht erst ab einer bestimmten Drehzahl.
also an die Härtefälle soll man erst zum Schluß denken. -
Was ist denn jetzt aus deinem Problem geworden bzw. was ist gemacht worden?
habe nämlich schon mal die gleichen Probleme.Gruß havauge
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