Durchmesser Vorderachse ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • hallo,

    kann mir jemand sagen welchen durchmesser die vorderradachse der 12er zrx hat? währe echt super, so würde ich mir den ausbau und das messen sparen.

    danke vorab

  • Warum werden solche Threads, wie dieser hier, nicht nach einer gewissen Zeit gelöscht. Der Biker27 hatte die Frage 2005 gestellt und über 4 Jahre hat niemand geantwortet. Da hätte man das doch auch löschen können oder ? Kann man unser Aufräumtool nicht dafür nutzen ?

    Grüße Michel

    ZRX fahren is geil

  • Naja, zum Thema aktuelle Fragen beantworten, ich hab auch noch seltenst auf eine von mir gestellte Frage Antwort erhalten. Dass die alten Beiträge gelöscht werden find ich gut, allerdings nur die unbeantworteten.

    Gruss Jörg

  • Ob das mit dem Aufräumtool zu machen ist das müsste unser Mac beantworten.
    Was unbeantwortete Fragen angeht.....Wenn jemand zu einer Frage nichts weiß,was soll er dann schreiben ? Wenn jemand auf eine Frage eine Antwort hat wird er/sie das auch kundtun :)

  • Automatisches Löschen von Beiträgen ohne Antwort kann nicht die Lösung sein.
    Es kann ja durchaus Beiträge geben, die eine Information beinhalten, die aber unkommentiert bleiben. Diese Beiträge wären dann auch weg. Deswegen gibt es diese Funktion auch nur im Marktplatz.
    Mit Sicherheit kommt aber eine Funktion, mit der inaktive Themen nach einer gewissen Zeit für weitere Beiträge gesperrt werden.

    Das ganze ist aber jetzt Offtopic in diesem Bereich geworden und deswegen spiele ich jetzt schon mal das (nicht)automatische Aufräumtool ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid

    Der Old Didda - Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!