WEIHNACHTSTREFF am SCHEPPEN

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Traditionell treffen sich am 24.12. alle "echten" Biker am Scheppen in Essen am Baldeney-See.


    Trockenes und eisfreies Wetter vorausgesetzt werden wir wohl so gegen 11h / 12h auch mal dort vorbei schauen.


    Ist jemand mit dabei?

  • Da gibt es auch einige ganz harte Kerle ,die bei schlechtem wetter da aufkreuzen.Regen und minusgrade schrecken die nicht ab !
    gemeint ist damit die BMW-GS- fahrerfraktion die sich ohnehin das ganze jahr dort trifft.und den Imbisstand belagert.


    Duplo

  • Von wegen BMW fahrer, ich war mal heilig Abend bei Schnee am Scheppen, damals noch mit meiner 600er CBR, und von BMW fahrern war da kaum was zu sehen.
    Diesmal werd ich es aber wohl auch zeitlich nicht schaffen, außerdem ist das Mopped schon winterfest gemacht.

  • Aufgrund der aktuellen Wetterlage wird es sich wohl erledigt haben...

  • Also hier in Bochum ist gutes Wetter, aber ich fahre trotzdem nicht, wie schon gesagt.


    Frohes Fest Euch allen !!

  • So Leute, wir sind gerade zurück vom Haus Scheppen.


    Schätzungsweise 250 Motorräder und noch mehr Leute hatten sich heute dem Wetter trotzend am Jahresende noch mal zum Baldeneysee aufgemacht.


    Unsere Mopeds sehen jetzt zwar aus wie Sau, aber:
    Das sonore Brummen der Reihenvierer, das Röcheln der Laser-Töpfe, das Klacken beim Einrasten der Gänge, der Wind um die Ohren beim offenen Visier, der verdutzt schauende Tankwart, all das war uns der Spass wert. Nur das Jahresabschlussfoto beim Synchronflug an der Blitze wurde nix, war wohl kein Film drin.


    Schöne Weihnachtstage euch allen und ein schrottfreies 2005 wünschen


    Dieter & Jost

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Hallo Dieter,
    schön, dass es doch noch ein paar geschafft haben. Wir sind gerad soweit durch mit allen Vorbereitungen und somit hatte sich Scheppen heute erledigt...
    Habt Ihr ein paar Fotos gemacht ?
    Dann her damit... :D:D:D
    Einpflegen aber erst nach den Feiertagen... 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!