Cobra Endtopf

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Servus, wer hat Erfahrung mit einem Cobra Endtopf
    bezüglich Sound und Verarbeitung?
    Die Dinger gibts momentan bei ebay relativ günstig
    zum Sofortkaufen.


    Danke schon mal im voraus


  • Hallo,


    sehe das Teil auch zum ersten Mal.
    Für 193,- Öcken incl. Versand kein schlechtes Angebot. Sieht auch hervorragend aus, wie ich finde.


    Schade dass er nicht mit im Motorrad-Test dabei war.


    Also wenn jemand was über Verarbeitung, Passgenauigkeit und Sound weiss, würde mich das auch interessieren.


    Gruß und n schönes Wochenende
    -Ronny

  • Hey,
    hatte den anner Bandit,göttlicher Sound!


    Na gut,der Mach7 klingt besser.Beide bringen jedenfalls inner Mitte mehr Druck zum guten Sound.Verarbeitung iss top,Kundendienst von Speedpro auch.Hab mittlerweile den 3ten Pott von denen!


    Ich kann mich nur ärgern,das ich damals net die komplette Anlage mit dem Mach7 für 500 Euros mit EG Abe gekauft habe.Der jetzige Pott passt nur an die orig. Anlage.


    Gruss


    franx

  • Hi!
    Habe genau diesen Auspuff bei Ebay gekauft für meine ZRX1100.


    Die Verarbeitung ist sehr gut und der Sound ist etwas lauter und dumpfer als das Original.
    Der Topf ist aber relativ schwer (etwa wie Original)
    weil er innen aus Chromstahl ist.


    Sonst passt alles tip top und dazu gibt es noch einen ABE-Pass in Kreditkartenformat.


    Die Firma Speed Products vertreibt diese Töpfe bei Ebay.


    Gruss Mike

  • Hey Franx!


    Ja, Du hast recht - habe den Topf von
    wom-onlinestore.
    Jetzt werden aber die Töpfe nicht mehr bei eBay angeboten.


    Gruss Mike


  • Na klar,
    hat ja auch fast jeder seine Mailaddi:D :D:D:D


    frohes Fest franx

  • @all
    Hallo Leute, um mal eins klar zu stellen, Wom-online Store, Xes_selles und Speed Produkts sind ein und derselbe. Hatte ne Racing Endtopf von Cobra (Speed Produkts ) drauf, wurde mir dann aber zu heiß. Habe mir bei Ebay bei Wom-online Store(xes_selles) nen Barracuda-Endtopf mit ABE gekauft für 179?. Das Teil kam und was stand da drauf ??
    3 mal dürft ihr raten !
    Speed Produkts Münster
    ich kann euch nur empfehlen nehmt das Teil sieht echt geil aus,passt super und hat nen geilen Klang, und wer mehr will macht den DB-Eater raus.


    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!