Fahre eine Kawasaki Z 250 LTD Baujahr 1994, also ein Oldtimer
Ich habe Probleme mit meinem analogen Tacho, habe mittlerweile schon den 3. Tacho drin. Der jetzige ist ein neuer Unbenutzter, bin 20 km gefahren, da sprang der Tageszähler auf 120 km.
Da es nun schon der 3 Tacho ist, mit dem gleichen Problem, denke ich, es kann nicht am Tacho selber liegen.
Schraubenkenntnisse habe ich kaum.
Was kann ich noch tun?
Woran kann es liegen?
Im voraus vielen Dank für eure schnelle Hilfe
LG der Uwe aus dem Südharz