Benzinschlauch ZR7S

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 18.04. in Willich-Schiefbahn | 16.05. in Meerbusch-Bösinghoven

• Hallo lads, wollte mit meiner ZR7S wieder raus, vollgeladen Batterie rein, läuft... Aber es läuft auch Sprit, aus'm Benzinschlauch der direkt von Benzinhahn zum Vergaser geht. Muss man da tatsächlich halbe karre auseinander bauen oder gibt's da ne Trick wie man es ein/ausbaut. Oder muss der Vergaser raus? Echt zum verzweifeln, sry, meine schraubkrnntnisse = noob..

Thx und LG aus Ostwestfalen

• Servus,

wenn Dz glück hast kommst Du mit etwas gefummel an die Vergaserbank. wenn der Tank weg ist.

An der Vergaserbank musst vorsichtig vor gehen da das T-Stück wo der Benzinschlauch dran geht aus Kuststoff sein kann, aber genau weiß ich dass nicht.

Der Benzinschlauch scheint ja kurz nach dem benzinhahn defekt zu sein wenn nicht gehst Du hin und machst ein röchen aus Metall dazwischen und zwei schlauchschellen.

Gruß MTB

Macht was daraus, was ist Eure Sache :S:S

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten, ehrlich!!

• Ja, soweit so gut. Habe mir sagen lassen, wenn man die Lufikasten von Vergaser löst, würde man es schaffen bis zu dem T-stück. Ich werde es morgen testen, das mit röhchen wäre auch nur Notlösung, wenn nix anderes geht... Danke sehr 💪🤘🤨

• Gerne geschehen kein Problem :):):)

wenn nichts anderes geht würde ich das mit dem Röhrcjen machen und zu einem ander Zeitpunkt dann ordentlich instandsetzen.

Ich wünsche Dir gutes gelingen und viel Erfolg!!

Gruß MTB

Macht was daraus, was ist Eure Sache :S:S

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten, ehrlich!!

• Der Schlauch ist ab… totale Katastrophe! 😩

Noch schlimmer ist gerade, den neuen Schlauch aufs T-Stück zu kriegen – und das Ganze im eingebauten Zustand noch mit einer Schelle festzuziehen, egal ob Schraub- oder Ohrenschelle… absolute Nervenprobe! Zum 🤮 Aber danke für dein Angebot...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!