Willkommen, Dreams

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 8.11. DU-Friemersheim & 6.12. Duisburg

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wir wünschen Dir, Dreams, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

• Woher kommst Du?
    • Welche Hobbys pflegst Du?
    • Was machst Du beruflich?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen)?

Doch nun viel Spaß bei den K A W A S A K I S ...

• Servus zusammen,

ich bin 37 Jahre alt und komme aus Zürich. Motorradfahren gehört für mich einfach zum Leben – am liebsten auf unseren beiden Kawasaki ZRX 1200 R/N, beide im Naked-Look. Meine Partnerin hat sich dieses Jahr zusätzlich noch eine Aprilia Tuono Factory 2025 gegönnt – ein echtes Biest! 🏍️🔥

Beruflich bin ich in der Produktion tätig – wir fertigen Teile sowohl für den Eigenbedarf als auch für andere Firmen.

Schrauben gehört natürlich dazu – ich mache vieles selbst, besonders an unseren ZRX, wobei man ja nie auslernt.

Freue mich auf Austausch, Touren und Fachsimpeln hier!

Gruss Mr. Dreams

• Hallo Goran,

:willkommen1:

Gleich zwei 12er... :thumbup:

An den ZRX´n kann man auch noch selbst schrauben... ;)

Austausch gibt es hier. Die Kaffeebude ist gern besucht... 8o

Ich wünsche auf alle viel Spaß bei uns... :saint:

• Mac

Danke dir.
    Ja 2 x Goldige

Die R war laut Ausweis mal blau, wurde aber vom Kawasaki Händler Ano dazumal umgebaut, wir haben LED Lampen verbaut da die Originalen Lampen sind wie Kerzen Lichter dagegen. Dazu haben beide Griff Heizungen bekommen.

Ich mache jedes Jahr den Service weitgehend selber, ausser Gabel Service.

Mein jetziges Problem ist für mich sehr ungewöhnlich, ich habe unglaubliches Zittern im ersten Gang danach nichts. Ab und an habe ich massiven Leistungs Verlust. Also ich gebe Gas dann kommt zuerst nichts plötzlich kommt die Leistung..

Dieses Problem ist entstanden als wir 500km nach Nürnberg gezimmert sind. Ein paar Mal war ich mich 245 nach Tacho unterwegs.. bissel unangenehm..

Hast du ne Ahnung was das sein könnte?

• Ja 2 x Goldige

Champagner bitte :D

Ich hab auch so eine, aber von MEK umgebaut, mit Maske und anderen Firlefanz, den ich heute nicht mehr kaufen würde. :pardon:

da die Originalen Lampen sind wie Kerzen

Teelichter... :laugh1:  
    Habe ich im KUGA auch so empfunden. Jetzt das Matrix im CX5 ist ´ne ganz andere Welt... :saint:

Zum Technikproblem:
    Da machste am besten im Technikbereich was auf. Ich bin zwar der Betreiber, aber womöglich habe ich zu wenig Ahnung von Moppeds... 8o
    Ich kann eher mit :winkpc: umgehen 8o

• :zrxforum:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!