LED H4 Ersatzlampe

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 6.12. Duisburg

  • Hi, im Motorrad nicht, aber die Osram LED (mit ABE) im 190-er meines Sohnes eingebaut, der Unterschied ist gigantisch, von der düsteren Beleuchtung fast so gut wie bei meinem A6 mit LED ab Werk. Die Lichtverteilung ist ebenfalls o.k., denke beim Bike musst Du nur sehr darauf achten, dass der Scheinwerfer nicht zu hoch eingestellt ist - sonst hat die „Rennleitung“ Interesse und ohne ABE gibts dann Stress

  • Meines Wissens gibt es für die ZRX sogar Voll-LED Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen. Obs was taugt? Keine Ahnung, aber preislich auch nicht so viel teurer als das was die Hersteller alleine für die Birnchen aufrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!