Moin, hat jemand die Anzugswerte für Vorder/ Hinterrad und Bremssättel für ne Z900RSse ?
LG Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 16.08. LÜNEN
Moin, hat jemand die Anzugswerte für Vorder/ Hinterrad und Bremssättel für ne Z900RSse ?
LG Frank
Servus Frank.
frag mal den Franx hier im Forum der hat auch eine Z900RS SE der kann Dir besstimmt weiter helfen!!
Das Anzugsmoment für die Bremssattel der Kawasaki Z900RS liegt bei 30-35 Nm für die
Bremssattel-Befestigungsschrauben. Für die Entlüfterschrauben am Bremssattel ist ein
Drehmoment von 6-8 Nm empfohlen laut Google. Bei 8mm Schrauben Stahl auf Alu
kommt mir 30 bis 35 etwas viel vor.
Lg franx
Hallo Franx,
Dann liege ich bei den Bremssättel mit 30nm gar nicht so falsche War meine Vermutung und der 6mm Klemmschraube habe ich 15nm gegeben. ... Achse vom Vorderad habe ich mit 110nm angezogen, sollte auch passen.
Gibt es eigentlich ein Werkstattbuch von der RS ?
VG Frank
Gibt es eigentlich ein Werkstattbuch von der RS ?
Schau mal nach Bucheli (u.a.). Gibts auch bei Louis.
Schau mal nach Bucheli (u.a.). Gibts auch bei Louis.
Nein Unbekannter,
Gibt es nicht,nur das originale Kawa Buch als Nachdruck mit 160 Seiten und PDF.
viel Glück franx
Is das Modell noch zu neu?
Hi
Na so neu ist die RS ja auch nicht mehr, wird eher zu selten gefahren denk ich mal. Kopien gibt es für 100€ .. ist mir zuviel zumal meine zur Inspektion noch zum Händler geht wegen der Garantie. Meine Reifen wechsel ich aber selber, daher meine Frage zu den Anzugswerten.
VG Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!