Willkommen, khtrippleSbox

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wir wünschen Dir, khtrippleSbox, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

• Woher kommst Du?
    • Welche Hobbys pflegst Du?
    • Was machst Du beruflich?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen)?

Doch nun viel Spaß bei den K A W A S A K I S ...

• Hallo alle Miteinander

Mein Name ist Kai, bin 22 Jahre alt und ich komme aus Mönchengladbach NRW.

Ich Studiere aktuell Maschinenbau und mein Plan ist es nach dem Abschluss die Weiterbildung zum technischen Prüfer zu machen aber das steht noch nicht 100% fest.

Zum Schrauben bin ich vor 3 Jahren gekommen durch den Kauf einer Simson S50. Seitdem habe ich schon mehrere Simsons aufgebaut und hab so nen kleinen Faible für 2Takter und alten billigen Schrott entwickelt.

Wie bin ich zu meiner Kawasaki gekommen? :

Im Mai 2024 habe ich aus Spaß eine Anzeige ohne Bilder mit dem Titel 'Kawasaki Motorrad' bei Kleinanzeigen angeschrieben ohne große Hoffnung, dass die Maschine interessant sein könnte.

Der Verkäufer hat mir dann Bilder geschickt und ich wusste direkt Kawasaki 3 Zylinder 2Takt ist was richtig feines. Bilder 1,2 im Anhang

Ich hab das Fahrzeug an einem Sonntag morgen besichtig und sowas habe ich in meinem Leben noch nie erlebt. Ich habe mich mit dem Verkäufer vor einem Gartengrundstück getroffen welches nur über Schotterfeldwege zu erreichen war und von Feldern umgeben ist. Der gesamte Garten war zugemüllt. Im hintersten Eck stand ein Schuppen und darin das besagte Fahrzeug.